PC macht beim Start Probleme

Diskutiere PC macht beim Start Probleme im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Servus, ich habe folgendes Problem...sobald ich meinen Rechner starte bekomme ich folgenden Bildschirm...siehe Bild unterhalb der email... Kann...

Snwwoleopard

Neuer Benutzer
Threadstarter
Servus,

ich habe folgendes Problem...sobald ich meinen Rechner starte bekomme ich folgenden
Bildschirm...siehe Bild unterhalb der email...
Kann mich wohl diesbezüglich jemand unterstützen...

Grüße
IMG-20210209-WA0000.jpg

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Einfach "Exit" eingeben und dann im UEFI die Bootreihenfolge korrigieren. Wenn das öfter auftritt, dann die Pufferbatterie des Mainboards erneuern.

jsigi

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit immer aktuell
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
Hatt ich auch mal, dass der PC bei jedem Start ins Bios ging.
Geholfen hat eine neue Batterie für das Mainboard.

Thema:

PC macht beim Start Probleme

PC macht beim Start Probleme - Ähnliche Themen

Windows bootet auf falscher Festplatte: Servus Gemeinde! Bevor ich gemaßregelt werde: Ich habe für mein Problem bereits folgende Seite konsultiert: Den Bootmanager bei MBR...
Bilderdruck: Plötzlich Probleme (breiter weißer Streifen): Hallo Leute! Zum drucken von Fotos für meine Akte benutze ich seit jeher die integrierte Bilderdruckfunktion von Windows 10. Also ich klicke auf...
Fehler beim Starten: Guten Tag zusammen, Ich habe ein Problem und ich hoffe ich bin hier richtig. Bei mir startet Windows 10 nicht. Ich werde auf ein Bildschirm...
Meldung beim Starten des PC: Ich habe folgendes Problem: Beim Starten des PC kommt folgende Meldung: "Ihr Windows-Build" läuft am 31.07.2020 ab. Wechseln Sie so bald wie...
Schwarzer Bildschirm bis alle Programme geladen sind: Beim Start macht der Bildschirm Probleme - erst dauerte es 10 bis 20 Sekunden, ehe ein Bild erschien. Neuerdings kommt das Bild erst nach rund 2...
Oben