PC langsam seit Update 1709

Diskutiere PC langsam seit Update 1709 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich muss jedes mal das Kennwort beim Anmelden zweimal eingeben und wenn ich den Google Browser anklicke muss ich 2 min warten bis er offen ist...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich muss jedes mal das Kennwort beim Anmelden zweimal eingeben und wenn ich den Google Browser anklicke muss ich 2 min warten bis er offen ist. Das ganze Betriebssystem hat eine Reaktionszeit die einem das Gesicht einschlafen lässt.
Hat jemand eine Idee?
MfG
Patrick
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PC langsam seit Update 1709

Sucheingaben

Windows Update pc langsam

,

1709 langsam

,

win 10 1709 sehr langsam site:www.win-10-forum.de

PC langsam seit Update 1709 - Ähnliche Themen

  • Windows 10 seit update auf 1903, build 18362.267 sehr langsam bootet langsam shutdown ebenfalls sehr langsam

    Windows 10 seit update auf 1903, build 18362.267 sehr langsam bootet langsam shutdown ebenfalls sehr langsam: Hallo liebe MS-Community, mein Rechner ist zwar schon etwas betagt aber hatte immer ausreichend Leistung und Performance für meine Zwecke. Diese...
  • Langsam seit Update

    Langsam seit Update: Hallo Seit dem letzten Update (Funktionsupdate 1809, März 2019) läuft mien PC extrem langsam. Er hat bereits beim Aufstarten Mühe und braucht ca...
  • Seit einiger Zeit wird das Viren-Update von Windows Defender sehr langsam

    Seit einiger Zeit wird das Viren-Update von Windows Defender sehr langsam: Liebe Community, ich mache als erstes nach dem Hochfahren von Windows ein manuelles Defender-Virenupdate. Seit Anfang diesen Jahres benutze ich...
  • Langsamer Zugriff auf Netzwerkordner mit vielen Dateien seit Windows 10 Update 1803

    Langsamer Zugriff auf Netzwerkordner mit vielen Dateien seit Windows 10 Update 1803: Hallo, ich versuche schon seit längerer Zeit oben genanntes Problem zu lösen. Bei mehreren Kunden gibt es seit dem Windows 10 Update 1803...
  • seit dem großen update 4 läuft mein PC kaum oder nur ganz langsam. Die Buchstaben lommen nur verzöge

    seit dem großen update 4 läuft mein PC kaum oder nur ganz langsam. Die Buchstaben lommen nur verzöge: /2018 Nach dem (nicht von mir) installiertem update von Wind. 10 jetzt in 4/2018 läuft bei meinem PC gar nichts mehr. Er ist extrem Langsam und...
  • Ähnliche Themen

    Oben