PC läßt sich nicht herunterfahren

Diskutiere PC läßt sich nicht herunterfahren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo folgende Fehlermeldung: Grüner Bildschirm :( IRQL NOT LESS OR EQUAL. Wer weiß was zu machen ist? Uwe
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo folgende Fehlermeldung: Grüner Bildschirm :( IRQL NOT LESS OR EQUAL.
Wer weiß was zu machen ist?
Uwe

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PC läßt sich nicht herunterfahren

Sucheingaben

windows 10 herunterfahren geht nicht

PC läßt sich nicht herunterfahren - Ähnliche Themen

• Viren- und Bedrohungsschutz lässt sich nicht updaten

Viren- und Bedrohungsschutz lässt sich nicht updaten: Hallo allerseits, ich hätte da das Problem, dass ich mein Viren- und Bedrohungsschutz nicht updaten lässt und dort steht: "Ihr Viren- und...
  • PC läßt kein passwort bei win 10 zu immer wieder falsch,der flugmodus bleibt und lässt sich nicht mehr ändern

PC läßt kein passwort bei win 10 zu immer wieder falsch,der flugmodus bleibt und lässt sich nicht mehr ändern: Bitte ein neues Updat für meinen PC zur Reparatur der Störung
  • neues Motherboard - Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren

neues Motherboard - Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren: Ich habe mein altes Asus-Motherboard mit Intel I5 Prozessor durch ein moderneres MSI mit AMD Ryzen 7 2700X Prozessor ersetzt. Leider lässt sich...
  • wenn sich bei live mail sich keine mail versenden lasst zwecks Fehler ich habe es ganz einfach wieder reguliert

wenn sich bei live mail sich keine mail versenden lasst zwecks Fehler ich habe es ganz einfach wieder reguliert: Hallo unter Programme und Funktionen zum Programme löschen , mit der rechten Maus klick bei Windows Essentials 2012 anklicken und bei Reparatur...
  • Papierkorb lässt sich nicht reparieren auf Windows 10

Papierkorb lässt sich nicht reparieren auf Windows 10: Hallo Community Seit Tagen versuche ich meinen Papierkorb zu reparieren, mir gelingt es einfach nicht. Nach dem Start vom Papierkorb öffnet...