PC lässt sich im Akkubetrieb nicht einschalten

Diskutiere PC lässt sich im Akkubetrieb nicht einschalten im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, nachdem das Problem mit dem langesamen Starten des Laptops nun gelöst ist.......Vielen Dank nochmal.........nun ein neues Problem. Ich...
H

hanshansen

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2019
Beiträge
5
Hallo,

nachdem das Problem mit dem langesamen Starten des Laptops nun gelöst ist.......Vielen Dank nochmal.........nun ein neues Problem.

Ich habe dem Laptop neben einer neuen SSD auch einen neuen Akku spendiert. Das Problem, im Netzbetrieb kann der Laptop mit dem Power Button normal gestartet werden. Im Akku Betrieb startet das Laptop nicht, es scheint, der Power Button funktioniert dann nicht. Wenn das Laptop dann gestartet ist, kann ich den Netzstecker ziehen, und im Akku Betrieb normal arbeiten. Gibt es irgendeinne Systemeinstellung die so etwas verursacht?

Danke für eure Hilfe
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.629
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ist das ein Originalakku? Das wohl eher keine Windows Einstellung die das verursacht, da erkennt wohl die Ladeelektronik den Akku nicht korrekt und deshalb funktionierts nicht. Windows ist ja beim Einschalten noch gar nicht geladen.
 
H

hanshansen

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2019
Beiträge
5
Hallo, nein es ist kein Original............Dann muss ich mal schauen, ob ich einen original Akku bekomme. Danke............
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
7.689
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18363.592 + Div.Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
es gibt durchaus gute Nachbauten.
Da kannst du einiges sparen.
Nur bitte kein Billigschrott aus der Bucht.
 
Thema:

PC lässt sich im Akkubetrieb nicht einschalten

PC lässt sich im Akkubetrieb nicht einschalten - Ähnliche Themen

  • Update Nutzungszeit ändern , Uhrzeit lässt sich nicht speichern seit Update W10 1909

    Update Nutzungszeit ändern , Uhrzeit lässt sich nicht speichern seit Update W10 1909: Hallo Commutiy Kann jemand folgen BUG bestätigen ? Uhrzeitänderung für die Update Nutzungszeit lässt sich nicht speichern seit Update W10Pro...
  • Outlook lässt sich nicht starten! Fehlermeldung

    Outlook lässt sich nicht starten! Fehlermeldung: Moin, ich verzweifle hier bald. Beim Start von Outlook kommt die Meldung "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster...
  • Outlook lässt sich nicht starten! Fehlermeldung

    Outlook lässt sich nicht starten! Fehlermeldung: Moin, ich verzweifle hier bald. Beim Start von Outlook kommt die Meldung "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster...
  • Updates werden nicht installiert/PC lässt sich nicht herunterfahren

    Updates werden nicht installiert/PC lässt sich nicht herunterfahren: 2020-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64-basierte Systeme (KB4528760) 2020-01 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und...
  • HP Officejet 4658 - Druckerdialog läßt keine Fabauswahl zu (nicht vorhanden

    HP Officejet 4658 - Druckerdialog läßt keine Fabauswahl zu (nicht vorhanden: Ich habe einen HP Officejet 4658 und Probleme mit der HP-Software unter Windows 10. Ich kann den Drucker zwar installieren (WLAN), er läßt sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben