PC lässt mich nicht mehr hinein...

Diskutiere PC lässt mich nicht mehr hinein... im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hey Leute, es handelt sich um 64bit win 10 auf einem miix720 welches mir von Beginn an immerzu Probleme macht. Vor ca 1 Monat hatte ich einen...
P

Piconique

Hey Leute, es handelt sich um 64bit win 10 auf einem miix720 welches mir von Beginn an immerzu Probleme macht. Vor ca 1 Monat hatte ich einen bluescreen der mir offensichtlich Pin und passwort löschte. Zumindest konnte und kann ich mich über diese beiden Wege nicht anmelden.
Blieb nur noch die Anmeldung über hello...Was mir lieber war als schon wieder alles neu zu installieren!
Das passwort fmürMicrosoft hatte ich zu derzeit schon erneuert... Letztendlich schlug nun auch das anmelden mit kamera fehl sodass ich nun so gar nicht mehr in mein miix hinein komme... Beim ausführen in sicheren Modus mit der Anweisung Windows zurück zu setzen ohne persönliche Dateien zu entfernen fragt mich das clevere Teil natürlich nach meinem passwort. Und da hört es auf. Eine erneutes komplettes zurück setzen ist direkt gefolgt vom zurück schicken des Geräts, da ich Dank 1tb Speicher und unzähliger Arbeitsstunden in Foto Editoren eine mehrwöchige Arbeitszeit verlieren würde wenn diese persönlichen Dateien gelöscht werden.
Es muss doch einen Weg geben an meinen Laptop zu kommen?!
Ich habe mich so lange schon durch Google gekämpft aber entweder mein Problem nicht gefunden oder keine Lösung dafür entdecken können...
Vielleicht geistert hier jemand herum der ein Lied davon singen kann...
LG malte
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.698
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.116
System
I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo Malte,
bei "so" wichtigen Daten sollte doch ein Backup Pflicht sein.
Aber wer den Schaden......;-))

Bitte Boote von einer Knoppix CD oder Stick,
dann kannst Du ein Backup erstellen von Deiner Festplatte, DVD brennen oder manuell sichern was Du brauchst auf USB Stick oder angeschlossene Festplatte.

Den Rest können wir danach angehen:

KNOPPIX Linux Live CD
 
P

piconique

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.02.2019
Beiträge
1
Version
windows 10 pro
System
64bit
nach dem ich stunden versucht habe mich mit dem linux im rechner zurecht zu finden,
eventuelle laufwerke zu mounten die es nicht finden kann,
bin ich gestern auf eine möglichkeit gestoßen mein kennwort des lokalen kontos zu entfernen.
dies scheint mir eine weitaus einfachere methode zu sein oder? wenn auch umstritten weil passwort knacken natürlich illegal ist. aber hey es ist ja meiner und kein fremder laptop.

die möglichkeit mit knoppix ein nicht erkanntes laufwerk zu mounten das offensichtlich nicht gefunden werden kann ist als Laie schon recht anspruchsvoll.
vor allem wenn man sich mit Commandozentrale nicht so auskennt.
Da fehlen mir dann doch die nötigen Kenntnisse :/
 
Thema:

PC lässt mich nicht mehr hinein...

PC lässt mich nicht mehr hinein... - Ähnliche Themen

  • Hyper-V lässt sich nicht ausschalten oder deinstallieren

    Hyper-V lässt sich nicht ausschalten oder deinstallieren: Wenn ich das Programm BlueStacks starte kommt folgende Fehlermeldung: "BlueStacks kann mit aktiviertem Hyper-V nicht starten.Bitte deaktiviere...
  • office lässt sich nach einen automatischen Upload nicht mehr öffnen

    office lässt sich nach einen automatischen Upload nicht mehr öffnen: ich habe meine Sport Prüfungsaufgaben und die Erledigung komplett auf Word gespeichert. Gestern gab es bei meinen Rechner ein Upload seid dem...
  • office lässt sich nach einen automatischen Upload nicht mehr öffnen

    office lässt sich nach einen automatischen Upload nicht mehr öffnen: ich habe meine Sport Prüfungsaufgaben und die Erledigung komplett auf Word gespeichert. Gestern gab es bei meinen Rechner ein Upload seid dem...
  • Mastercard lässt sich nicht entfernen

    Mastercard lässt sich nicht entfernen: Liebe Community, ich möchte wirklich diese Zahlungsart (MasterCard) entfernen. Ich erhalte die im Screenshot gezeigte Fehlermeldung. Was kann ich tun?
  • Microsoft Office 2019 Professional Plus lässt sich nach Neuinstallation von Windows 10 nicht mehr aktivieren.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus lässt sich nach Neuinstallation von Windows 10 nicht mehr aktivieren.: Hallo, Mein Office 2019 Prof Plus One Klick lässt sich nicht mehr aktivieren nach einer cleanen Neuinstallation von einer neueren Version von...
  • Ähnliche Themen

    Oben