PC klingelt

Diskutiere PC klingelt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mein PC klingelt "pünktlich" alle 15 min. Windows10. Was kann, bzw wird der Grund sein und vorallem wie stell ich das ab?? Vielen Dank
P

Peer

Mein PC klingelt "pünktlich" alle 15 min. Windows10.
Was kann, bzw wird der Grund sein und vorallem wie stell ich das ab??
Vielen Dank
 
#
schau mal hier: PC klingelt. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
T

Terrier

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.12.2014
Beiträge
284
Ort
Bielefeld
nicht dein Ernst!
wie soll das gehen oder sich anhören?
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
27.603
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Eine Erinnerung, ein Maileingang, ein Termin oder eine andere Benachrichtigung. Sollte doch der, bei dem es klingelt, am allereinfachsten rausfinden können indem er nachschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ronald BW

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.01.2016
Beiträge
765
Version
W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
System
Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,
ich hatte mal eine Festplatte die so eine Art Klingelton erzeugt hat, allerdings war die verschlüsselt und hat auf die Eingabe gewartet, war nicht möglich Sie zu knacken.
auch nicht durch formatieren das abzustellen.

klären ob es das Betriebssystem ist oder ein Gerät, PC ist zu vage.
wenn das Betriebssystem nicht in Frage kommt, ab und wieder aufbauen um die Ursache zu finden, zwischendurch immer wieder starten und runter fahren.

ich hatte auch einen Rechner bei dem das herunter fahren einen Dauerheulton erzeugt hat, immer mit Linux bei XP nie

viel Spaß beim suchen Gruß Ronald
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
7.288
Version
.............2004 Pro 64 bit Build 19041.264
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
und was soll dieser Thread?
 
G

Gast

Natürlich kann das sein, denn optisch, als auch akustisch - wiederholt sich ein Klingender Ton bei weiterem abfallendem Akkustand.
 
R

Ronald BW

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.01.2016
Beiträge
765
Version
W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
System
Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,
Die Frage die Du beantworten musst, ist es angestossen von der Hard oder von der Software das kann ich nicht raten

und ich fände es besser wenn du dich registrieren würdest, ist aber deine Entscheidung.
 
Netlogger

Netlogger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.03.2015
Beiträge
321
Ort
Nürnberg
Version
Windows 10 Home 64bit 1909 (Build 18363.476
System
Intel(R) Core(TM) i3 550CPU 8GB RAM , R7 270 Serie
Natürlich kann das sein, denn optisch, als auch akustisch - wiederholt sich ein Klingender Ton bei weiterem abfallendem Akkustand.
Sicherlich ist das der Fall LOL !! Den Optisch hört man das " Klingeln ja nicht " LOL @Runit Hat da Wahere Worte ;)
 
G

Gast

Unwissenheit schütz anscheinend vor dumme Schreibweise nicht. Natürlich gibt es da eine optische so wie eine akustische Warnung. Geh lieber ins Bett, dann bist du auch ausgeschlafen!
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
27.603
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Kannst Du vielleicht etwas weniger agressiv sein - oder möchtest Du, dass ich Deine Posts lösche?

Ich glaube kaum, dass ein abfallender Akkustand das Klingeln auslöst - denn das hätte der TE mit Sicherheit schon verifizieren können. Solange sich der TE nicht meldet und eine genauere Beschreibung liefert, muss man hier auch nichts weiter mehr anmerken. Denn die möglichen Ursachen sind alle benannt!
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
7.288
Version
.............2004 Pro 64 bit Build 19041.264
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
und welche Hilfe bietest Du mit Deinem Beitrag genau an? :rolleyes:

Win10 hat eine Wecker-App. Anstelle des TE würde ich da mal nachsehen. :cool:

Weitere mögliche Ursachen hat Alex in Post #3 benannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AVF

AVF

Gesperrt
Mitglied seit
27.12.2015
Beiträge
475
Version
W10 pro 1511 Treshold 2
System
diverse
hallo Ihr beiden Scherzkekse
Ich denke der TE hat das schon ernst gemeint. Nur weil man was man nicht kennt heisst das nicht, dass es das nicht gibt. Der TE hat eben ein Problem und sucht hier Hilfe (die er von euch jedenfalls nicht bekommen hat)
Also ich kann nicht erkennen, dass er an Hilfe interessiert ist, nach über 2 Tagen keinerlei Reaktion des TE. Aber vielleicht hat der PC einfach nicht mehr geklingelt. :confused:
 
R

RoWi

na ja, wenn er gleich so abgekanzelt wird, hat er wohl eher keine Lust mehr, sich nochmal zu melden. Oder aber die Tipps von areiland haben ausgereicht und er meint nicht mal ein Feedback geben zu müssen.
 
G

Gast

na ja, wenn er gleich so abgekanzelt wird. Wohl wahr.
Der arme Kerl war geschockt über so viel Freundlichkeit.
 
Thema:

PC klingelt

PC klingelt - Ähnliche Themen

  • Anruf klingelt auf allen Geräten in MS Teams

    Anruf klingelt auf allen Geräten in MS Teams: Wenn ich bereits in der Teams-App vom PC aus in einem laufenden Gespräch bin, klingelt trotzdem das Handy bei neu eingehenden Anrufen (und meine...
  • Teams klingelt nicht bzw. zeigt nicht an, dass man gerade angerufen wird.

    Teams klingelt nicht bzw. zeigt nicht an, dass man gerade angerufen wird.: Hallo, wir verwenden in unserer Firma seit einiger Zeit Teams (die APP-Version, nicht über den Browser). Auf einem Laptop verhält sich das...
  • Kalender klingelt nicht mehr

    Kalender klingelt nicht mehr: Hallo ich habe ein Problem mein Kalender klingelt einfach nicht mehr. Auch Reset und neu aufsetzten hat nichts geholfen. Ich habe ein Lumia 640...
  • Kalender klingelt nicht mehr

    Kalender klingelt nicht mehr: Hallo ich habe ein Problem mein Kalender klingelt einfach nicht mehr. Auch Reset und neu aufsetzten hat nichts geholfen. Ich habe ein Lumia 640...
  • Ähnliche Themen
  • Anruf klingelt auf allen Geräten in MS Teams

    Anruf klingelt auf allen Geräten in MS Teams: Wenn ich bereits in der Teams-App vom PC aus in einem laufenden Gespräch bin, klingelt trotzdem das Handy bei neu eingehenden Anrufen (und meine...
  • Teams klingelt nicht bzw. zeigt nicht an, dass man gerade angerufen wird.

    Teams klingelt nicht bzw. zeigt nicht an, dass man gerade angerufen wird.: Hallo, wir verwenden in unserer Firma seit einiger Zeit Teams (die APP-Version, nicht über den Browser). Auf einem Laptop verhält sich das...
  • Kalender klingelt nicht mehr

    Kalender klingelt nicht mehr: Hallo ich habe ein Problem mein Kalender klingelt einfach nicht mehr. Auch Reset und neu aufsetzten hat nichts geholfen. Ich habe ein Lumia 640...
  • Kalender klingelt nicht mehr

    Kalender klingelt nicht mehr: Hallo ich habe ein Problem mein Kalender klingelt einfach nicht mehr. Auch Reset und neu aufsetzten hat nichts geholfen. Ich habe ein Lumia 640...
  • Sucheingaben

    windows 10 desktop klingelt

    ,

    computer klinget beim hochfahren

    ,

    warum klingelt rechner beim start

    ,
    computer klingelt
    , windows 10 klingelt dauernd, windows uhr klingeln, Pcfehler startklingeln, lap top klingelt, PC klingelt, desktop pc klingelt
    Oben