PC kann nicht mehr heruntergefahren werden

Diskutiere PC kann nicht mehr heruntergefahren werden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit ein paar Tagen kann ich meinen PC nicht mehr vollständig herunterfahren, die Einschalttaste blinkt munter weiter, obwohl ich die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
seit ein paar Tagen kann ich meinen PC nicht mehr vollständig herunterfahren, die Einschalttaste blinkt munter weiter, obwohl ich die Option "Herunterfahren" anwähle. Es fing an, als ich das Programm "Musescore" aufrief, es aber dann wieder schloss. Danach konnte man den PC zwar wieder in den Schlummerzustand versetzen, aber nicht mehr völlig ausschalten.
Was ist da passiert?

Thema:

PC kann nicht mehr heruntergefahren werden

PC kann nicht mehr heruntergefahren werden - Ähnliche Themen

sihost.exe unknown hard error: Hallo allerseits, ich hatte seit ein paar tagen mit dem error Bluescreen 0xc000000f zu kämpfen, hab den fehler aber heute mit dem befehl „...
PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es...
Windows laggt und beim Herunterfahren Bluescreen "driver_power_state_failure": Dieses Problem habe ich nun schon seit mehreren Wochen. Windows fängt an zu stocken nach einer gewissen Zeit. Dies macht windows sehr mühsam, wenn...
Laptop lädt Taskleiste nicht mehr vollständig und öffnet einige Programme nicht mehr.: Hallo ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Laptop. Zum Problem der Laptop braucht erstmal super lange zum Hochladen also mindestens...
Stromversorgung der USB-Schnittstellen beim herunterfahren anders, als beim Verwenden des Energiesparmodus.: Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Problem mit meinem PC, bzw meiner Tastatur, Maus, etc... (externe Hardware). Nehmen wir mal meine...

Sucheingaben

win kann nicht mehr "herunter gefahren" werden

Oben