PC ist gesperrt - Was für ein Mist ist das denn?

Diskutiere PC ist gesperrt - Was für ein Mist ist das denn? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich kann mich bei meinem PC nicht mehr anmelden! Ich soll mich mit einem outlook-Konto anmelden, das ist aber defekt und das Passwort wird nicht...
  • PC ist gesperrt - Was für ein Mist ist das denn? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich kann mich bei meinem PC nicht mehr anmelden!

Ich soll mich mit einem outlook-Konto anmelden, das ist aber defekt und das Passwort wird nicht askzeptiert.
Ich soll an anderes Passwort verwenden, was ich zuvor benutzt habe, wird auch nicht akzeptiert!
Ich soll eine Mail mit einem Code erhalten, bekomme aber keine, weil dort am Ende statt ...com ....coml erscheint.
Alles ist im Eimer. Was tun?
 
Thema:

PC ist gesperrt - Was für ein Mist ist das denn?

PC ist gesperrt - Was für ein Mist ist das denn? - Ähnliche Themen

YouTube Funktion Eingeschränkten Modus am PC Im Browser aktivieren und sperren - So geht es!: Manchmal will man vielleicht sicher gehen, dass eben Inhalte für erwachsene Personen nicht direkt gefunden werden können, will aber in der...
Konto reparieren funktioniert nicht: Hallo! Ich habe ein Yahoo-Mail-Konto, welches mein Microsoft-Konto ist - heute habe ich bei yahoo mein Passwort geändert, nun fordert mich mein...
Anmeldung Passwort, Pin, Smartphone. Katastrophe für mich.: Guten Tag, Mein Problem ist: Ich soll mich anmelden um meine Autorität zu bestätigen. OK Vorgabe ist mein Grund Mail für das Mi.Konto. Ich...
"Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)": "Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)" Angaben zu meinem System weiter unten. Ich bin kein...
Microsoftkonto: Hallo, ich sollte mit meiner FIrmen E-Mail-Anschrift eine Microsoftkonto eröffnen. Da ich im Homeoffice arbeite und über einen sogenannten...
Oben