PC ist gesperrt - Was für ein Mist ist das denn?

Diskutiere PC ist gesperrt - Was für ein Mist ist das denn? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich kann mich bei meinem PC nicht mehr anmelden! Ich soll mich mit einem outlook-Konto anmelden, das ist aber defekt und das Passwort wird nicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich kann mich bei meinem PC nicht mehr anmelden!

Ich soll mich mit einem outlook-Konto anmelden, das ist aber defekt und das Passwort wird nicht askzeptiert.
Ich soll an anderes Passwort verwenden, was ich zuvor benutzt habe, wird auch nicht akzeptiert!
Ich soll eine Mail mit einem Code erhalten, bekomme aber keine, weil dort am Ende statt ...com ....coml erscheint.
Alles ist im Eimer. Was tun?

Thema:

PC ist gesperrt - Was für ein Mist ist das denn?

PC ist gesperrt - Was für ein Mist ist das denn? - Ähnliche Themen

Konto reparieren funktioniert nicht: Hallo! Ich habe ein Yahoo-Mail-Konto, welches mein Microsoft-Konto ist - heute habe ich bei yahoo mein Passwort geändert, nun fordert mich mein...
Anmeldung Passwort, Pin, Smartphone. Katastrophe für mich.: Guten Tag, Mein Problem ist: Ich soll mich anmelden um meine Autorität zu bestätigen. OK Vorgabe ist mein Grund Mail für das Mi.Konto. Ich...
Microsoftkonto: Hallo, ich sollte mit meiner FIrmen E-Mail-Anschrift eine Microsoftkonto eröffnen. Da ich im Homeoffice arbeite und über einen sogenannten...
Windows 10 Anmeldung nicht möglich: Hallo. Ich habe mal eine Frage, da mein Schwager und ich langsam verzweifeln. Ich hatte vor ein paar Monaten für meinen Schwager einen neuen...
Kennwort für Microsoftkonto und Outlook-2016-Konten-Passwörter werden täglich vergessen.: Hallo, seit dem letzten Windows-Funktionsupdate (Version 2004) Anfang Juni 2020 scheinen plötzlich die Passwörter für mein Windows-Konto und die...
Oben