PC in schwarz-weiss

Diskutiere PC in schwarz-weiss im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich habe heute morgen den PC auf die neueste Version 1803 geupdatet,verlief alles problemlos,bis zum 2. einschalten. Beim starten ist alles...
Y

yookon

Benutzer
Threadstarter
System
--- 4096
Hallo,
Ich habe heute morgen den PC auf die neueste Version 1803 geupdatet,verlief alles problemlos,bis zum 2. einschalten.
Beim starten ist alles ok,der Willkommensbildschirm wird noch in Farbe dargestellt,alles andere dann nur noch in schwarz-weiss.
Über Personalisierung Farben lässt sich nichts ausser alle schwarz-grautöne auswählen.Es fehlt total die Farbe..
Es ist Win 10 Home neu installiert,1803,
Wer kann mir helfen???Wäre toll,ansonsten muss ich ihn zurücksetzen.Leider. Gruss yookon :mad::mad::mad:

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Schalte in den Einstellungen unter "Erleichterte Bedienung" - "Hoher Kontrast" den hohen Kontrast ab.

Y

yookon

Benutzer
Threadstarter
System
--- 4096
Ein GROSSES DANKE, das war´s
Gruss yookon

Thema:

PC in schwarz-weiss

Sucheingaben

windows update 1803 weis auf schwarz

PC in schwarz-weiss - Ähnliche Themen

• Windows 10 nach booten schwarzer Bildschirm mit weißem Strich

Windows 10 nach booten schwarzer Bildschirm mit weißem Strich: Hi, Nach dem der Pc gebootet hat kommt nur ein blinkender weißer Strich. Gestern hat noch alles normal Funktioniert. Kann mir irgendwer weiter...
  • Excel Tabelle wird nicht farbig gedruckt? Das kann helfen wenn Excel nur noch Schwarz/Weiß druckt

Excel Tabelle wird nicht farbig gedruckt? Das kann helfen wenn Excel nur noch Schwarz/Weiß druckt: Da hat man seine Excel Tabelle endlich fertig und sie vor allem mit diversen Farben sehr übersichtlich gestaltet, aber der Ausdruck verlässt den...
  • Microsoft Lifecam Studio Webcam nimmt nur in Schwarz Weiß auf

Microsoft Lifecam Studio Webcam nimmt nur in Schwarz Weiß auf: Heya, Ich habe seit heute das Problem das die oben genannte Webcam nur in Schwarz Weiß aufnimmt. Habe auch bereits versucht die Treiber zu...
  • Microsoft Life Cam Studio nimmt nur in Schwarz Weiß auf

Microsoft Life Cam Studio nimmt nur in Schwarz Weiß auf: Heya, Ich habe seit heute das Problem das die oben genannte Kamera nur in Schwarz Weiß aufnimmt. Habe auch bereits versucht die Treiber zu...
  • Schwarzer Bildschirm mit weißem Cursor

Schwarzer Bildschirm mit weißem Cursor: Guten Tag. Nachdem ich bereits häufig Probleme mit Bluescreens hatte ist nun auch noch ein schwarzer Bildschirm mit weißem blinkenden Cursor hinzu...