PC hochfahren mit Kennwort anmelden

Diskutiere PC hochfahren mit Kennwort anmelden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, seit einigen Tagen kommt es gelegentlich vor, dass ich beim Starten eines von 3 PC's ein Kennwort eingeben soll. Das mache ich seit Jahren...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Moin,

seit einigen Tagen kommt es gelegentlich vor, dass ich beim Starten eines von 3 PC's ein Kennwort eingeben soll. Das mache ich seit Jahren nicht.
Da das Gerät ohne Eingabe eines Kennwortes nicht weiter macht, bleibt mir nur das Abschalten über den Button ganz rechts unten und neu zu starten.
Beim zweiten Mal klappt es dann wie gewohnt.
Wieso passiert das und wie kann ich das ändern?
Windows 10 Vers. 1703
Gruß
RainerF.
 
Thema:

PC hochfahren mit Kennwort anmelden

PC hochfahren mit Kennwort anmelden - Ähnliche Themen

Kann nicht mehr auf Windows einloggen, Passwort und Login korrekt, Verifizierungscode von SMS korrekt.: Hallo, ich habe gestern ein Problem mit dem Hinzufügen von einem Mail Account gehabt, nachdem mir angezeigt wurde ich müsse beim nächsten Start...
PC ohne PIN und Kennwort starten: Seit dem letzten (?) Patch ist es offenbar notwendig eine PIN einzugeben. Ich bin der Meinung, dass ich auch eine eingerichtet hatte. Aber es...
Kennwort für Microsoftkonto und Outlook-2016-Konten-Passwörter werden täglich vergessen.: Hallo, seit dem letzten Windows-Funktionsupdate (Version 2004) Anfang Juni 2020 scheinen plötzlich die Passwörter für mein Windows-Konto und die...
Win10 - Anmeldung ohne Kennwort: Allo Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Bisher wurde ich an meinem PC ohne Passwort-Abfrage angemeldet und hatte nach dem...
Wie ist beim Win 10 Hochfahren und Neustart microsoft-Konto-Anmeldung zu deaktivieren?: Hilfe! Seit ein paar Tagen muss ich neuerdings beim Hochfahren, Ruhezustand und Neustart das Microsoft-Konto-Kennwort für die Anmeldung eingeben...
Oben