PC hängt sich bei 30% während des Zurücksetzens auf

Diskutiere PC hängt sich bei 30% während des Zurücksetzens auf im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich habe mir vor etwa 2 Wochen einen neuen PC angeschafft. Da ich bereits in dieser kurzen Zeit gravierende Softwareprobleme mit diesem...
U

Unregistriert

Hallo,
Ich habe mir vor etwa 2 Wochen einen neuen PC angeschafft. Da ich bereits in dieser kurzen Zeit gravierende Softwareprobleme mit diesem hatte, habe ich mich dazu entschlossen, den PC zuruckzusetzen.
Nun hat er sich aber leider bei 33% aufgehangen, da er bis zu diesem Zeitpunkt recht zügig vorangekommen ist und auf diesem Wert bereits seit 5 Stunden stillsteht.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, um den PC wiederherzustellen? Es wäre nämlich sehr schade wenn ich ihn nicht mehr nutzen kann, da dies für die 2 Wochen eine ziemliche Geldverschwendung wäre.Ich hoffe, dass er noch irgendwie zu retten ist.
Mfg Moritz
 

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
8.687
Version
.............20H2 Pro 64 bit Build 19042.985
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630

BerndLie

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
389
Hallo Moritz,
so wie Du es beschreibst ist es doch ein typischer Fall von Geld zurück. Was also willst Du vom Forum wissen?
vG
 
Thema:

PC hängt sich bei 30% während des Zurücksetzens auf

PC hängt sich bei 30% während des Zurücksetzens auf - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Oben