PC hängt sich bei 30% während des Zurücksetzens auf

Diskutiere PC hängt sich bei 30% während des Zurücksetzens auf im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich habe mir vor etwa 2 Wochen einen neuen PC angeschafft. Da ich bereits in dieser kurzen Zeit gravierende Softwareprobleme mit diesem...
U

Unregistriert

Hallo,
Ich habe mir vor etwa 2 Wochen einen neuen PC angeschafft. Da ich bereits in dieser kurzen Zeit gravierende Softwareprobleme mit diesem hatte, habe ich mich dazu entschlossen, den PC zuruckzusetzen.
Nun hat er sich aber leider bei 33% aufgehangen, da er bis zu diesem Zeitpunkt recht zügig vorangekommen ist und auf diesem Wert bereits seit 5 Stunden stillsteht.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, um den PC wiederherzustellen? Es wäre nämlich sehr schade wenn ich ihn nicht mehr nutzen kann, da dies für die 2 Wochen eine ziemliche Geldverschwendung wäre.Ich hoffe, dass er noch irgendwie zu retten ist.
Mfg Moritz

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
B

BerndLie

Erfahrener Benutzer
Hallo Moritz,
so wie Du es beschreibst ist es doch ein typischer Fall von Geld zurück. Was also willst Du vom Forum wissen?
vG

Thema:

PC hängt sich bei 30% während des Zurücksetzens auf

PC hängt sich bei 30% während des Zurücksetzens auf - Ähnliche Themen

• Windows 10 hängt sich direkt bei Installation auf

Windows 10 hängt sich direkt bei Installation auf: Hilfe. Ich habe einen neuen Rechner zusammengebaut und dies lief auch alles ohne Probleme. PC startet ganz normal und komme auch ins BIOS rein...
  • Installation Office 2019 Professional Plus 32 & 64 bit hängt bei 2%

Installation Office 2019 Professional Plus 32 & 64 bit hängt bei 2%: Bei Installation Meldung "Office wird installiert - Wir sind gleich fertig" Schon einige Male versucht, keine Chance! Installation hängt (auch...
  • Outlook hängt sich beim Profil laden auf

Outlook hängt sich beim Profil laden auf: Hallo, seit heute Morgen startet auf meinem Rechner das Outlook aus dem Office 365 nicht mehr und zeigte auf dem Starbildschirm an "Profil Laden"...
  • Outlook hängt sich beim Start bei "Profil wird geladen" auf

Outlook hängt sich beim Start bei "Profil wird geladen" auf: Seit einigen Tagen (gefühlsweise seit dem letzten Update) hängt sich Outlook immer wieder bei „Profil wird geladen“ auf. Manchmal hat ein Neustart...
  • Logitec Maus hängt nach 1903 Upgrade

Logitec Maus hängt nach 1903 Upgrade: Nach der Installation des Upgrade auf Windows 10 1903 hängt/flackert die Maus immer. Woran liegt das?