PC hängt beim installieren von Windows 10

Diskutiere PC hängt beim installieren von Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Microsoft Community Ich habe mir vor ein paar Tagen selbst einen PC zusammengebaut. Die Komponenten scheinen alle wunderbar zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Microsoft Community

Ich habe mir vor ein paar Tagen selbst einen PC zusammengebaut.

Die Komponenten scheinen alle wunderbar zu funktionieren nur beim Installieren von dem Betriebsystem taucht ein Problem auf bei dem ich mir nicht zu helfen weiß.

Und zwar ich hab mir mit dem MediaCreationTool einen USB-Stick mit dem Betriebssystem erstellt.

Der PC startet normal mit dem USB-Stick drinnen.

Dann öffnen sich die Auswahlfenster, ich wähl Sprache, Version und wohin das Betriebsystem gespeichert werden soll

(M.2 SSD 500GB) aus und dann fängt die Installation an.

So und bei dieser hängt sich der PC immer auf (kann die Maus nicht mehr bewegen und die Leiste unten füllt sich nicht weiter.

Hab schon auf mehreren Seiten geschaut und nach mehreren YouTube Tutorials geschaut aber nichts gefunden.

Vieleicht kennt sich jemand mit solchen Problemen aus oder hatte diese auch schon mal und kann mir helfen

Lg Marcel

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PC hängt beim installieren von Windows 10

PC hängt beim installieren von Windows 10 - Ähnliche Themen

• Excel 365 Datei auf Sharepoint wächst irrational schnell, hängt beim bearbeiten oder durchklicken und sorgt am Ende für einen Absturz von Excel bzw. f

Excel 365 Datei auf Sharepoint wächst irrational schnell, hängt beim bearbeiten oder durchklicken und sorgt am Ende für einen Absturz von Excel bzw. f: Hallo an die MS-Community, ich arbeite in meiner Firma mit Office 365. Wir haben in unserem Team eine Excel Datei, welche immer wieder Probleme...
  • iPad Excel hängt beim Öffnen von .xlsx Datei aus Dropbox

iPad Excel hängt beim Öffnen von .xlsx Datei aus Dropbox: Excel am iPad (aktuelle Version 2.28) hängt beim Öffnen einer Datei, die auch auf Dropbox liegt. Es erscheint der Dialog "Wird geöffnet...
  • Outlook hängt sich beim Profil laden auf

Outlook hängt sich beim Profil laden auf: Hallo, seit heute Morgen startet auf meinem Rechner das Outlook aus dem Office 365 nicht mehr und zeigte auf dem Starbildschirm an "Profil Laden"...
  • Outlook hängt sich beim Start bei "Profil wird geladen" auf

Outlook hängt sich beim Start bei "Profil wird geladen" auf: Seit einigen Tagen (gefühlsweise seit dem letzten Update) hängt sich Outlook immer wieder bei „Profil wird geladen“ auf. Manchmal hat ein Neustart...
  • Windows10 Update, version 1511,hängt beim Installieren,54%

Windows10 Update, version 1511,hängt beim Installieren,54%: Seit April18, keine neuen Windows Updates mehr installiert. Updates werden heruntergeladen,beim Installieren hängt es bei54% fest Auch langes...