PC Geräusche spielen über Microphon

Diskutiere PC Geräusche spielen über Microphon im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wenn ich VoIP Services wie Discord, Skype, Teamspeak oder nur den Audiorekorder benutze werden auch die Geräusche meines PCs...
  • PC Geräusche spielen über Microphon Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wenn ich VoIP Services wie Discord, Skype, Teamspeak oder nur den Audiorekorder benutze werden auch die Geräusche meines PCs mitübertragen, also wenn z.B. Musik oder ein Youtube Video läuft höre ich dieses auch in einer Aufnahme, oder meine Kollegen hören es über den VoIP Service.

Ich benutze mit dem Headset die vorderen Klinkenstecker, kein USB, der hintere Klinkenstecker ist für meine Lautsprecher.

Bisher habe ich folgendes versucht oder ausgeschaltet:

- Neues Headset (dieses Mal ein teureres)
- "Listen to this device" ist aus
- alle Geräte außer das Mikrophon und das Headset ausgeschaltet und in den Einstellungen auf "Disabled"
- Stereo Mix ein und ausgeschaltet
- Realtek Treiber deinstalliert und den neusten installiert
- USB Audio Mixer gekauft (nicht nur besteht das Problem immernoch, über den Audio Mixer höre ich mich auch noch selbst...)

Keine Ahnung was ich jetzt noch machen kann.

Thema:

PC Geräusche spielen über Microphon

PC Geräusche spielen über Microphon - Ähnliche Themen

Keine Wiedergabe von Mediadaten: Edit: Ok, warum auch immer, aber nach der Neuinstallation von Norton (erneut) schien es wieder einwandfrei zu funktionieren, ging ca. 10 Minuten...
Oben