PC geht nicht in den Ruhemodus.

Diskutiere PC geht nicht in den Ruhemodus. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Habe bei meinem Rechner das Problem das er nicht immer nach 20 min in den Ruhemods geht. So habe ich es eingestellt, aber seit einiger Zeit...
mr.robot

mr.robot

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Home 64 Bit
System
MSI B250M PRO-VDH,Pentium G4600, 8GB RAM,
Hallo

Habe bei meinem Rechner das Problem das er nicht immer nach 20 min in den Ruhemods geht. So habe ich es eingestellt, aber seit einiger Zeit macht er das ganz oft nicht. Kann ich das rausfinden , was ihn daran hindert?

MFG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bildschirmschoner

Bildschirmschoner

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 1909
System
Intel Core i7-3770, ASUS P8B75-M, 16GB RAM
Systemsteuerung>Hardware und Sound>Gerätemanager>Netzwerkadapter
Dort den Netzwerkadapter (z.B. Realtek) rechts anlicken, auf Eigenschaften>Energieverwaltung
Haken entfernen bei "Gerät kann den Computer aus dem Ruhezustand aktivieren"

Systemsteuerung>System und Sicherheit>Energieoptionen>Energiesparmodus ändern>Erweiterte Energieeinstellungen ändern
Dort unter "Energie sparen" "Zeitgeber zur Aktivierung zulassen" deaktivieren

mr.robot

mr.robot

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Home 64 Bit
System
MSI B250M PRO-VDH,Pentium G4600, 8GB RAM,
danke ,werde es testen
- - - Aktualisiert () - - -

klappt bisher ganz gut

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PC geht nicht in den Ruhemodus.

PC geht nicht in den Ruhemodus. - Ähnliche Themen

• Abbruch der Updates durch leeren Akku. Wie geht es weiter?

Abbruch der Updates durch leeren Akku. Wie geht es weiter?: Wie kann die Fortsetzung oder Neuinstallierung der Updates erreicht werden, wenn das Gerät zwischendurch abgeschaltet hat?
  • Hotmail.de email geht nach langer Zeit nicht mehr

Hotmail.de email geht nach langer Zeit nicht mehr: Hallo, ich habe mir vor ca 15 Jahren eine E-Mail über hotmail.de gemacht und diese Jahrelang genutzt. Jetzt war ich einige Jahre (mindestens 5)...
  • PC mit sicherheitsschlüssel starten geht das auch mit einem gewöhnlichen USB-Stick?

PC mit sicherheitsschlüssel starten geht das auch mit einem gewöhnlichen USB-Stick?: Ich wollte meinen PC mit einem Sicherheitsschlüssel anstatt einem Passwort starten, doch bin nicht sicher ob ich das mit meinem usb stick tuhen...
  • PC-Uhr unter windows geht falsch. Synchronisation bei PC-Start einrichten.

PC-Uhr unter windows geht falsch. Synchronisation bei PC-Start einrichten.: Ich würde gerne wie unter windows 7 problemlos möglich in der Aufgabenplanung einstellen, dass bei jedem Neustart des PC die Systemzeit...
  • Ich habe Home Office 365 gekauft und installiert. Kann es aber nucht nutzen es geht nicht zu öffnen

Ich habe Home Office 365 gekauft und installiert. Kann es aber nucht nutzen es geht nicht zu öffnen: Ich habe Home Office 365 gekauft und installiert. Kann es aber nicht nutzen ,es geht nicht zu öffnen.