PC für Update geeignet, aber doch nicht?

Diskutiere PC für Update geeignet, aber doch nicht? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Liebes Forum, zuerst einmal ein großes Sorry falls das schon mal gefragt wurde und ich es übersehen habe. Mein Problem: Ich bekomme beim...
J

jergen

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2015
Beiträge
3
Liebes Forum,
zuerst einmal ein großes Sorry falls das schon mal gefragt wurde und ich es übersehen habe.

Mein Problem: Ich bekomme beim "Startfenster" für das Windows 10 Update die Meldung "Dieser PC ist für Windows 10 leider nicht geeignet", wenn ich dann links über das Menü auf den Punkt "PC überprüfen" gehe steht die Meldung "Sie sind bereit, ihr PC ist für Windows 10 geeignet......" aber es wird mir immer noch kein Download angeboten..
meine Frage ist jetzt: Ist das Update noch nicht vorhanden weil es noch nicht für alle freigegeben wurde oder liegt das an den gegensätzlichen Meldungen?

Ich danke im Voraus und freue mich über eure Antworten :)
LG,
Juli
PS: System ist Windows 7 Professional 64bit
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.168
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Windows 10 wird in Wellen ausgeliefert! Wohl auch, weil noch nicht alle Rechner kompatibel sind und erst noch Treiber bereitgestellt werden müssen. Das erklärt dann auch die scheinbar widersprüchlichen Angaben. Er ist also wohl grundsätzlich kompatibel, aber es sind noch nicht alle Treiber verfügbar um ihn sicher updaten zu können.

Ich würde deshalb noch zu etwas Geduld raten.
 
J

jergen

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2015
Beiträge
3
Alles klar, vielen dank für die rasche Antwort! :)
 
P

plitzkodomi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.08.2015
Beiträge
3
Ich bin direkt auf Microsoftseite gegangen und konnte es installieren
 
Thema:

PC für Update geeignet, aber doch nicht?

Sucheingaben

Dieser PC ist für Windows 10 leider nicht geeignet

PC für Update geeignet, aber doch nicht? - Ähnliche Themen

  • Ankündigung des Insider-Updates für Dezember im Slow Ring für Office für Mac (Version 16.32)

    Ankündigung des Insider-Updates für Dezember im Slow Ring für Office für Mac (Version 16.32): Am 2. Dezember 2019 haben wir ein Insider-Preview von Version 16.32, des Featureupdate von Dezember für Office für Mac, veröffentlicht...
  • Update für Microsoft Office 2011 für Mac

    Update für Microsoft Office 2011 für Mac: Ich habe einen neuen mit MacOs Catalina und möchte von meinem alten Rechner Micosoft Office 2011 auf den neuen Rechner ziehen. Dazu muss ich das...
  • Suche eine Präsentation über die wichtigsten Veränderungen nach einem Update von Windows 7 auf 10 für den User

    Suche eine Präsentation über die wichtigsten Veränderungen nach einem Update von Windows 7 auf 10 für den User: Hallo, jemand vielleicht schon eine Präsentation, in der die wichtigsten Veränderung für den User nach einem Update von WIN 7 auf WIN 10 einfach...
  • Untrdrücken von Update von Win Version 1511 auf 1607 (tablett ist nciht geeignet fürs 1607)

    Untrdrücken von Update von Win Version 1511 auf 1607 (tablett ist nciht geeignet fürs 1607): Hallo User, ich habe ein Trekstor Tablett, welches mit wenig Speicher etc. ist. Das Update von 1511 auf 1607 wird ständig angeboten, aber die...
  • Nach Anniversary Update ständiger Freeze. Update KB3176938 "für ihren Computer nicht geeignet"

    Nach Anniversary Update ständiger Freeze. Update KB3176938 "für ihren Computer nicht geeignet": Nach Anniversary Update ständiger Freeze. Update KB3176938 "für ihren Computer nicht geeignet" Liebe Entwickler von Microsoft, wenn ihr mir schon...
  • Ähnliche Themen

    Oben