Pc führt keinen Neustart aus

Diskutiere Pc führt keinen Neustart aus im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo erst mal. Folgendes Problem: Pc fährt ganz normal hoch,man kann alles machen alle OK . Nach einer Installation die ein Neustart erfordert...
Speeter

Speeter

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 10130
System
Intel Core 2 Duo 3,33GHZ ,5 GB RAM,ATI Radeon HD3600
Hallo erst mal. Folgendes Problem: Pc fährt ganz normal hoch,man kann alles machen alle OK . Nach einer Installation die ein Neustart erfordert fährt der PC auch ohne Probleme runter aber nicht wieder hoch.Er zeigt mir ganz normal an wie er Booten will bleibt dann aber hängen und zieht nicht weiter durch .Dann mach ich Per knopf den PC aus und Starte ihn wieder ohne Probleme . wenn update installiert werden und man den PC nicht ausschalten soll, ich den PC Ausschalten muss um ihn wieder neu zu starten .Hat da jemand einen Rat ein Tipp woran das liegen kann?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pc führt keinen Neustart aus

Sucheingaben

pc führt keinen neustart aus

,

pc macht keinen neustart

,

pc mit windows 10 macht kein neustart

,
Win 10 führt keinen neustart aus
, pc macht keinen neustart nach bluescreen

Pc führt keinen Neustart aus - Ähnliche Themen

• Upgrade Windows 1903 auf 1909 bzw Installation Nov 19 Update führt zu Blackscreen bei Reboot

Upgrade Windows 1903 auf 1909 bzw Installation Nov 19 Update führt zu Blackscreen bei Reboot: Hallo alle miteinander, Ich habe Probleme mit dem Novemberupdate 2019 bzw Upgrade auf Windows 1909. Die Installation läuft durch. Dann will der...
  • Formelberechnung führt zu =

Formelberechnung führt zu =: Ich habe folgendes Problem: nach der Erstellung einer Formel und dem Kopieren in mehrere Zellen wird zunächst ein Wert errechnet. Ein nochmaliges...
  • Neustart nach Installation von KB4103721 und KB890830 führt zu permanantem Loop

Neustart nach Installation von KB4103721 und KB890830 führt zu permanantem Loop: Ich habe zusammen mit mehreren Sicherheitsupdate (z.B. für Office) auch KB4103721 (Windows-10 Version 1803-05, Kumulatives Update) und KB890830...
  • Windows 10 Update führt zum ständigen Neustart des Rechners

Windows 10 Update führt zum ständigen Neustart des Rechners: Hey ihr lieben! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich verzweifel fast schon :c Also ich habe folgendes Problem: Mein PC hat Mitte November...
  • Windows 1703, 1709 oder was auch immer führt nach Installation beim Neustart zum Absturz

Windows 1703, 1709 oder was auch immer führt nach Installation beim Neustart zum Absturz: Windows 1703, 1709 oder was auch immer führt nach Installation beim Neustart zum Absturz. Der Bildschirm bleibt schwarz und kleine weiße Punkte...