PC "friert" unter win 10 oft ein.

Diskutiere PC "friert" unter win 10 oft ein. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Antivir? Welches genau? Mal versucht, das erstmal wegzulassen?
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2015
Beiträge
2.607
Antivir? Welches genau? Mal versucht, das erstmal wegzulassen?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

c20082005

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
4
Version
Windows 10
System
Windows 10 Home, i7, Samsung SSD 850
Ich habe eine Vollversion von WIndows 10 - also kein Upgrade von Windows 7 oder 8.
Eine Neuinstallation habe ich vor 14 Tagen durchgeführt. Keine Veränderung.
"Einfrieren" passiert alle paar Tage - manchmal 14 Tage Ruhe, manchmal nach drei Tagen.
 
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2015
Beiträge
2.607
Hast du das Antivir mal runtergeschmissen?
 
C

c20082005

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
4
Version
Windows 10
System
Windows 10 Home, i7, Samsung SSD 850
Ja, gleicher Effekt.
 
G

Gast

Hab auch eine Samsung SSD 850 Festplatte
 
Thema:

PC "friert" unter win 10 oft ein.

Sucheingaben

windows 10 friert ein

,

pc friert ein windows 10

,

win 10 friert ein

,
windows 10 pc friert ein
, windows 10 friert erst ein und läuft dann, windows 10 friert, win 10 spiel friert ein monitor geht aus, windows 10 maus friert ein, windows 10 nvidia usb friert , windows 10 friert immer wieder ein, pc friert beim spielen ein windows 10, windows 10 spiel desktop mauszeiger, http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines3719-pc-friert-win-10-oft.html, win10 rechner schläft ein, computer friert ein windows 10, was wenn mein spiel bei windows 10 einfriert, windows 10 friert plötzlich ein, gigabyte windows 10 pc friert ein, windows 10 grafikkarte friert ein, windows 10 bild friert ein, virus windows 10 friert ein, windows 10 friert ein maus bewegt sich, pc friert oft ein läuft aber noch, windows 10 friert ein bei teamspeak, nach update auf windows 10 friert ein

PC "friert" unter win 10 oft ein. - Ähnliche Themen

  • Funktionsupdate für WIN 10 Version 1803 PC Friert ein

    Funktionsupdate für WIN 10 Version 1803 PC Friert ein: Seit dem Update vom 09.05.18 friert mein Bildschirm öfters ein. Nur die Maus kann bewegt werden. Manchmal dauert es eine halbe manchmal mehrere...
  • win 10 friert oft ein Schnellstart deaktivieren ????

    win 10 friert oft ein Schnellstart deaktivieren ????: win 10 friert oft ein Schnellstart deaktivieren ????
  • Win 10 friert ein

    Win 10 friert ein: Hallo, ich habe bei meinem Win10 64 ein lästiges Problem. Aller paar Tage friert die Kiste komplett ein, dabei ist es egal ob ich gerade surfe...
  • Win 10 hängt beim Boot, Tastatur friert ein

    Win 10 hängt beim Boot, Tastatur friert ein: Hallo zusammen, ein herzlicher Gruß in die Runde. Ich habe hier schon ein bißchen gelesen, leider ohne "mein" Problem beschrieben zu finden...
  • Suchleiste friert ein und stürzt ab was tun (Win 10)?

    Suchleiste friert ein und stürzt ab was tun (Win 10)?: Guten Tag, wenn ich etwas auf meinem PC suche friert die suchleiste kurz ab und stürzt kurz dannach ab was kann ich dagegen tun?
  • Ähnliche Themen

    Oben