PC friert nach Windows Update ein.

Diskutiere PC friert nach Windows Update ein. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo in die Runde, Mein Pc friert regelmässig nach jedem Win-Update ein. Taskmanager läßt sich dann auch nicht mehr aufrufen. Es hilft nur noch...

Andreas

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
05.08.2015
Beiträge
4
Hallo in die Runde,

Mein Pc friert regelmässig nach jedem Win-Update ein. Taskmanager läßt sich dann auch nicht mehr aufrufen.
Es hilft nur noch der Netzschalter.
Bei Neustart installiert und konfiguriert der Pc die updates.
Für jedes neu installierte Update fährt der Pc runter und startet neu.

Woran könnte das liegen?

Ich bin für jeden Rat dankbar.
 

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Kennst du das? Sage bitte erstmal was zu Pkt. 1-3.
 
G

Gast

Zu……Pc friert regelmäßig nach jedem Win-Update ein, Es hilft nur noch der Netzschalter( oder Stecker ziehen)
Das hat andere Gründe und ist nicht nur in Win10. Meistens kommt noch eine Meldung, „ein Stecker wurde gezogen".
Würde man es noch schaffen den Task-Manger zu öffnen, sieht man dort, die CPU -Belastung in „System" ist extrem hoch. Diese Belastung verursacht erst dieses…. ja Zeitlupe bis zum Einfrieren.
 
Thema:

PC friert nach Windows Update ein.

PC friert nach Windows Update ein. - Ähnliche Themen

Explorer friert nach Windows-Update ein: Hallo, seitdem ich gestern das Funktionsupdate 2004 für meinen Windows 10-Rechner (64 bit) installiert habe, friert Explorer regelmäßig ein...
PC friert mit Störgeräusch ein: Mein PC friert in unregelmäßigen Abständen beim Verwenden von Spielen ein und gibt ein lautes Störgeräusch über die Kopfhörer aus. Er lässt sich...
Windows Mai-Update 2020: Hallo Benutze Win 10 Pro, wurde mit einer digitalen Lizenz aktiviert und mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Versuche bereits seit Herausgabe...
Nur noch Probleme nach Update 2004 u.a. PC fährt runter aber stellt sich nicht mehr aus: Hallo, auch wenn ich wegen etlicher anderer Probleme mit dem UPDATE WIN 2004 von 1909 wieder auf die Version 1909 zurück spielen konnte, so...
Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909: Hallo Benutze Win 10 Pro, wurde mit einer digitalen Lizenz aktiviert und mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Versuche bereits seit Herausgabe...

Sucheingaben

computer friert beim update ein

,

taskmanager öffnen pc friert ein

,

nach windows update friert pc ein

,
windows 10 Rechner friert beim update ein
, pc gefriert nach updat ein, PC friert bei update ein, windows 10 fährt runter friert ein, Windows friert ein bei update suche, pc friert ein unter windows 10 www.win-10-forum.de, windows 10 nach update friert ein, windows 10 pc friert ein, windows 10 friert bei updates ein, windows 10 friert nach update ein, pc friert ein und reagiert nicht mehr win 10
Oben