PC Friert Manchmal ein

Diskutiere PC Friert Manchmal ein im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo, mein PC friert immer ein wenn ich z.b in Google Chrome drin bin oder Videos angucke fiert der pc ein ich habe alle Windows update gemacht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
hallo, mein PC friert immer ein wenn ich z.b in Google Chrome drin bin oder Videos angucke fiert der pc ein ich habe alle Windows update gemacht alle treiber sind auf dem neusten stand wie soll ich das Problem lösen? ich habe als erstes immer einen blue screen bekommen (WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR) mein System habe ich neu aufgebaut mein System: 16GB (2x 8192MB) G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3600 DIMM CL16 Dual Kit, be quiet! Dark Rock PRO 4, Intel Core i7 7820X 8x 3.60GHz So.2066,Intel Core i7 7820X 8x 3.60, grafikkarte Geforce GTX 1080,

manchmal wenn ich denn pc neu starte bevor der Windows startet kommt ein bild wo steht: Please enter Setup to recover bios Settings, after Settings up Intel (R) optane Memory or the RAID configuration was built, sata mode selection must be Change to raid mode to avoid unknown issues,
press F1 to Run Setup.

Mein English ist nicht so gut ich verstehe nicht was ich in bios einstellen soll kann mir jemand bitte helfen?

#
schau mal hier: PC Friert Manchmal ein. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PC Friert Manchmal ein

PC Friert Manchmal ein - Ähnliche Themen

Win 10 DPC_Watchdog_Violation: Guten Tag, ich habe seit einigen Tagen diesen Fehler, weiß aber nicht wirklich, warum es zu diesem kommt. Das System läuft schon seit 5 Monaten...
Bildschirm friert ein: folgendes Problem: seit einiger Zeit mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber ohne Wirkung; sonst...
Windows 10 Home (64-Bit) Installation friert ein: Hallo zusammen Habe mir einen neuen Desktop PC zusammen gebaut. Nun wollte ich Windows Home (64-Bit) von USB installieren, doch die Installation...
BSOD "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (win32kbase.sys)": Hallo folgendes Problem, am Freitag ist mein PC von der Reparatur wiedergekommen(laut Reperaturbericht war die CPU sowie speicher hinüber), habe...
Using 3 Monitors Simultaneously? Problems in the BIOS setup for Intel HD Graphics: Dear all, I am trying to use two external monitors in addition to my internal laptop screen. One is connected via VGA, the one is connected via...
Oben