PC friert in letzter Zeit immer häufiger ein

Diskutiere PC friert in letzter Zeit immer häufiger ein im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich wurde vom Microsoft Kundendienst hierher verwiesen und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Mein PC friert in letzter Zeit...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

ich wurde vom Microsoft Kundendienst hierher verwiesen und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

Mein PC friert in letzter Zeit immer häufiger bei verschiedenen Situationen ein. Manchmal während ich in einem Spiel inklusive Voicechat bin, manchmal während ich arbeite oder auch wenn ich einfach nur im Internet browse.

Mir wurde gesagt, ich solle eine Mini-Dump Datei hochladen (auf http://www.osronline.com/page.cfm?name=analyze), aber leider habe ich nur selten einen BlueScreen, und selbst wenn, dann erstellt mein PC trotz verschiedenen Einstellungen keine .dmp Datei.

Ich habe außerdem per Eingabeaufforderung den Befehl scannnow benutzt. Ergebnis: "Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden."

Leider konnte mir der Windows Support dann nicht mehr weiterhelfen und hat mich eben hierher verwiesen.

Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann !

Da ich ein Laie im Umgang mit PCs bin, hoffe ich auf einfache Erkärungen oder tipps, was ich noch tun kann ;)
 
Thema:

PC friert in letzter Zeit immer häufiger ein

PC friert in letzter Zeit immer häufiger ein - Ähnliche Themen

Programme stürzen ab / PC startet neu: Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Starten bestimmter Programme diese entweder sofort abstürzen oder mein PC sich neustartet...
Wie teile ich nach einem BSoD eine DMP Datei in der Community mit.: Von Sumit Windows Insider MVP Der Artikel ist aus dem englischen uebersetzt. Wie Crash-dumps nach einem Blue Screen of Death in der...
Sound bricht ab und PC friert ein: Hallo, ich habe vor kurzer Zeit mein WIndows von 7 auf 10 ge-upgraded. Seitdem kommt es sehr häufig vor (ca alle 15 Minuten) dass mein PC kurz...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Nach Neuinstallation immer noch Probleme: Hallo liebe Helfer, damit ich auch alle Angaben wie im thread "Welche Angaben sollte ich machen, wenn ich Probleme mit Win 10 habe" gemacht habe...
Oben