PC friert ein

Diskutiere PC friert ein im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, leider stürzt mein PC (Windows 10 Pro mit allen Updates) immer mal wieder ab. Er "friert" an unterschiedlichen Zeit plötzlich ein. Es...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,
leider stürzt mein PC (Windows 10 Pro mit allen Updates) immer mal wieder ab.
Er "friert" an unterschiedlichen Zeit plötzlich ein.
Es erscheint dann ein Blauer Screen (Fenster).
Der Stopcode lautet: Whea Uncorretable Error.
Sonst nichts.
Mal läuft der PC tagelang ohne Probleme..und dann mal wieder nicht...mehere Abstürze am Tag.
Heute zum Beispiel bei einem Film gucken..einfach mal mitten drin..
Blauer Screen mit dem besagtem Stopcode.
Der Ton hängt und der Screen macht dann irgendwas von 0% bis 100% und startet neu.
Danach scheint alles wieder zu laufen...bis zum nächsten Absturz.

Gibt es Hilfe?

Gruß Wolfgang Schymik

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PC friert ein

PC friert ein - Ähnliche Themen

• SSD geht unregelmäßig auf 100 % und friert dann für ca 20 sek ein

SSD geht unregelmäßig auf 100 % und friert dann für ca 20 sek ein: Ich weiß dieses Problem lst bekannter und aich bei anderen aufgetreten habe bis jetzt aber keine lösung gefunden vlt weiß ja jmd konkret...
  • Windows friert ein bei großen Multi-Page-Tiff Dateien

Windows friert ein bei großen Multi-Page-Tiff Dateien: Ich habe eine Multi-Page-Tiff Datei mit 20x30 Pixeln und 700000 Pages (sollte ein paar hundert MB groß sein). Wenn ich im Explorer einen Ordern...
  • WINDOWS 10 Systemabbild und systemsicherung werden nicht beendet (97% und friert ein)

WINDOWS 10 Systemabbild und systemsicherung werden nicht beendet (97% und friert ein): WINDOWS 10 Systemabbild und systemsicherung werden nicht beendet (97% und friert ein)
  • Windows 10 friert komplett ein

Windows 10 friert komplett ein: Nach dem letzten Update (Kumulatives Update KB4507419 für .NET Framework 3.5, 4.7.2 und 4.8 für Windows 10, Version 1809) vom 9.7.2019 ist es...
  • Laptop friert für paar minuten immer ein des öfteren

Laptop friert für paar minuten immer ein des öfteren: seit einiger Zeit - egal ob er kalt oder warm gelaufen ist, -friert zuerst die Maus ein und dann die Tastatur, beides geht dann meistens um die 2...