PC friert ein und muss Neustarttaste drücken

Diskutiere PC friert ein und muss Neustarttaste drücken im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich hatte es jetzt schon mehrmals, dass mein PC einfriert und einfach gar nichts mehr macht. Ich habe keine Ahnung wie ich den Auslöser...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich hatte es jetzt schon mehrmals, dass mein PC einfriert und einfach gar nichts mehr macht. Ich habe keine Ahnung wie ich den Auslöser ausfindig machen kann. Kann mir da jemand helfen?


Gruß

Sirrux
 
Thema:

PC friert ein und muss Neustarttaste drücken

PC friert ein und muss Neustarttaste drücken - Ähnliche Themen

Windows 10 stürzt dauernd unregelmäßig ab: Hallo, ich habe nichts besonderes an meinem PC gemacht, was einen Auslöser für meine neuerdings nervigen Windows-Abstürze darstellen könnte. Aus...
Windows 10 friert ein: Hallo Liebes Forum, ich habe nun seit Monaten ein komisches Problem.. Mein PC friert immer wieder in unregelmäßigen Abständen ein. Dies äußert...
Firefox friert unter Windows 10 ein: Hallo Freunde. Ich kann Firefox unter Windows 10 nicht verwenden. Es friert so weit ein, dass es nicht mehr verwendet werden kann. Andere Browser...
PC braucht nach dem Drücken des Einschaltknopfes eine Ewigkeit bis der Bios Screen zu sehen ist: Hallo, seitdem ich den PC zusammengebaut habe, habe ich das Problem, dass er nach dem Drücken des Einschaltknopfes gefühlt 10 Sekunden benötigt...
Powerpoint friert immer wieder ein, keine Rückmeldung: Hallo zusammen, ich habe seit langer Zeit zunehmende Probleme mit Powerpoint aus Office 365 University. Ich nutze mehrere Powerpoint-Dateien...
Oben