PC friert ein und muss Neustarttaste drücken

Diskutiere PC friert ein und muss Neustarttaste drücken im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich hatte es jetzt schon mehrmals, dass mein PC einfriert und einfach gar nichts mehr macht. Ich habe keine Ahnung wie ich den Auslöser...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich hatte es jetzt schon mehrmals, dass mein PC einfriert und einfach gar nichts mehr macht. Ich habe keine Ahnung wie ich den Auslöser ausfindig machen kann. Kann mir da jemand helfen?


Gruß

Sirrux
 
Thema:

PC friert ein und muss Neustarttaste drücken

PC friert ein und muss Neustarttaste drücken - Ähnliche Themen

Schlafmodus wird sporadisch und automatisch beendet: Hallo zusammen... gefühlt hatte ich in den letzten Jahren bestimmt öfter dies Problem, und dachte - da ja zwei Updates in den vergangenen ein...
Windows 10 Login-Problem: Hallo! Auf der Suche nach einer Lösung fand ich bisher keine sinnvollen Artikel im Netz, aber bin auf dieses Forum gestoßen. Hier die...
Computer friert ein: Hallo Community, ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, das der PC einfach einfriert, das dauert meist 10 - 15 Sekunden und dann läuft es wieder...
Xbox Wireless Adapter als Bluetooth Stick nutzen: Hallo, ich benutze ein Xbox Controller am PC. Da dieser kein Bluetooth kann, habe ich mir den Controller zusammen mit den Xbox Wireless Adapter...
Kann Win 10 nicht installieren: Hallo, ich habe einen alten HD neu aufgesetzt und wollte Win10 installieren, aber das will einfach nicht klappen. Ich habe zuerst die Dateien mit...
Oben