PC findet externe Festplatte nicht mehr

Diskutiere PC findet externe Festplatte nicht mehr im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; ja, und kannst du mir da evtl weiterhelfen.. muss ich die Formulardaten komplett manuell eingeben ? Firefox hat die immer automatisch gespeichert
Danny Lee

Danny Lee

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 pro 1909
System
Acer V3 772G 64bit
ja, und kannst du mir da evtl weiterhelfen..

muss ich die Formulardaten komplett manuell eingeben ? Firefox hat die immer automatisch gespeichert

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
@Danny Lee

bitte nicht in den Threads alles durcheinander bringen. Deine Frage und evtl. Antworten gehören in den anderen Thread!

ja und, liest der den nicht die anderen Festplatten bei dir aus ?
nein! Ist ein Laptop mit einer Samsung-SSD, keine Festplatte drin. :-) Ansonsten habe ich Western Digital-SSD's.

Meine Festplatten und SSD's kontrolliere ich mit Crystal Disk Info. Nur für ein Firmware-Update der Samsung-SSD benötige ich Samsung Magician.

Danny Lee

Danny Lee

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 pro 1909
System
Acer V3 772G 64bit
Okay, wäre trotzdem erfreut über einen Tip, da ich erst seit kurzem Edge nutze (gerne auch im entsprechenden Forum)

Also, ich kann dir sagen, dass er sämtliche FP`s ausliest (zumindest meine : Samsung Evo 850 Ssd, Toshiba Hdd, ext. Intenso)

R

Rastalig

Neuer Benutzer
Version
Pro 64
Nachschauen, woran es liegt: Platte, PC/Steckplatz oder Kabel - wenn es an der Platte liegt, eine neue holen. Die geben meiner Erfahrung nach gerne mal den Geist auf.

Thema:

PC findet externe Festplatte nicht mehr

PC findet externe Festplatte nicht mehr - Ähnliche Themen

• Outlook findet das Netzwerk nicht

Outlook findet das Netzwerk nicht: Hallo! Mein Outlook findet an manchen Tagen keine Verbindung zum Netzwerk. Manchmal findet es das nach einer Weile, an manchen Tagen gar nicht, an...
  • Wo findet man Site-ID?

Wo findet man Site-ID?: Hallo ich möchte in Microsoft Graph mit der SharePoint-API in Java mit den freigegebenen Dokumenten arbeiten. Dazu habe ich mit dem...
  • Whiteboard App: Einladen findet keine Ergebnisse

Whiteboard App: Einladen findet keine Ergebnisse: Hallo zusammen, wir haben bei uns das Problem, dass die Whiteboard App keine Kontakte findet -> Gebe ich in die Suche einen Kollegen ein, bleibt...
  • der dreck findet sowieso keine antwort auf mein problem microsoft ist der größte **** schrott

der dreck findet sowieso keine antwort auf mein problem microsoft ist der größte **** schrott: der dreck findet sowieso keine antwort auf mein problem microsoft ist der größte ** schrott bei keinem problem hat die community eine antwort...
  • System neu aufgesetzt - findet letzes Backup auf der externen Festplatte nicht mehr

System neu aufgesetzt - findet letzes Backup auf der externen Festplatte nicht mehr: Hallo Zusammen, nachdem ich mal wieder meinen Laptop neu aufgesetzt habe, wollte ich das vorherige Backup wiederherstellen. Leider findet der...