Pc findet andere Pc´s im selben Netzwerk nicht, Drucken und ähnliches aber schon

Diskutiere Pc findet andere Pc´s im selben Netzwerk nicht, Drucken und ähnliches aber schon im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, Wir haben zuhause ein Heimnetzwerk aufgebaut. Soweit so gut. Mein PC wird in diesem Netzwerk nun über andere PC´s gefunden, er selber...

PaulBuescher

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Dat neuste
System
1660S, I7 6700K, 16GB DDR4, 2TB SSD
Guten Tag,
Wir haben zuhause ein Heimnetzwerk aufgebaut. Soweit so gut. Mein PC wird in diesem Netzwerk nun über andere PC´s gefunden, er selber findet diese aber nicht! Drucker, Faxgeräte und ähnliches aber schon, wirklich nur PC´s. Woran könnte das liegen?
Vielen Dank,
Paul Büscher

PS: Alle Tipps aus diesen Video befolgte ich bereits:

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das hier: Heimnetzgruppe hast Du schon überprüft?

PaulBuescher

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Dat neuste
System
1660S, I7 6700K, 16GB DDR4, 2TB SSD
Das hat leider immer noch nicht geklappt. Mittlerweile bin ich echt Ratlos weil ja alles klappt ausser die PC´s

Thema:

Pc findet andere Pc´s im selben Netzwerk nicht, Drucken und ähnliches aber schon

Pc findet andere Pc´s im selben Netzwerk nicht, Drucken und ähnliches aber schon - Ähnliche Themen

Neuer PC gesucht: Hallo Liebe Mitglieder, mein Name ist Martin und mir wurde früher sehr gut im Modernboard.de Forum geholfen für einen damlig neuen PC. Da dieses...
Geräte in Netzwerk werden seit Upgrade WIN 7pro auf WIN 10pro nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich habe ein mittlerweile echt nerviges Problem. Dazu erstmal die Umgebungsbeschreibung: In meinem Netzwerk wird betrieben...
Häufige sporadische Verbindungsprobleme mit dem Netzwerk: Das Standardgateway ist nicht verfügbar: Guten Tag, leider erfahre ich auf meinem Hauptrechner (Medion-PC, Leistungsindex 7.8 Punkte und ansonsten auch recht flott) in letzter Zeit mit...
Zufällig Blue Screens und Einfrieren: Hallo, Ich habe vor einiger Zeit meinen alten Acer Aspire X1700 (Windows Vista) in ein neues Gehäuse mit einem neuen Netzteil verfrachtet, um...
WLAN - Tipps zur Verbesserung drahtloser Verbindungen: Der Internetzugang über eine Drahtlose Verbindung ist salopp formuliert "trendy". Jeder will drahtlos ins Internet, was auch irgendwo...
Oben