PC falsch ausgeschaltet und nun Boot-Fehler

Diskutiere PC falsch ausgeschaltet und nun Boot-Fehler im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Gudn, ich habe gestern meinen Kühler getauscht und nun möchte Win10 nicht mehr hochfahren, da ich diesen einmal über die Austaste runterfahren...
  • PC falsch ausgeschaltet und nun Boot-Fehler Beitrag #1
Elm

Elm

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
14.12.2018
Beiträge
1
Gudn,
ich habe gestern meinen Kühler getauscht und nun möchte Win10 nicht mehr hochfahren,
da ich diesen einmal über die Austaste runterfahren musste.
Bekomme diese Fehlermeldung und hatte mit manchen Anleitungen versucht es zu reparieren,
aber Teils steht dort Zugriff verweigert oder nicht gefunden.
Kennt jemand eine gute Vorgehensweise? Will das System ungern neu aufspielen.
 

Anhänge

  • 20181214_090212.jpg
    20181214_090212.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 186
  • PC falsch ausgeschaltet und nun Boot-Fehler Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ist das Betriebssystem im MBR oder im EFI Modus installiert? Ein klein wenig Information zum Rechner hätte es schon sein dürfen! Und was für "Anleitungen" wurden probiert? Sowas sollte man auch dazu schreiben, dann können wir es uns nämlich sparen schon probiertes nochmal zu empfehlen.

Da ist der Bootmanager beschädigt und bedarf einer Reparatur mittels Bootdatenträger. Die Vorgehensweisen bei MBR und EFI basierten Systemen unterscheiden sich dabei aber.
 
Thema:

PC falsch ausgeschaltet und nun Boot-Fehler

PC falsch ausgeschaltet und nun Boot-Fehler - Ähnliche Themen

nach Umwandlung von MBR zu GTP bootet Windows10 nicht mehr: Hallo Da Microsoft nun wohl den Support von WIN10 einstellen wird, wollte ich mit dem Rufus Tools auf meinem ca. 7 Jahre alten ASUS A78M-E Rechner...
Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
Altsystem gelöscht - neues System startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit 2 Systeme im dual boot in meinem PC. Beide Windows 10. Altes System: HDD 1TB und Windows auf SSD...
Probleme mit Startmenu, Taskleiste, Einstellungen: Hallo Experten, ich habe Probleme mit einer Win 10 Installation: *Der Startknopf ist kaputt, weder ein linker noch ein rechter Mausklick bewirkt...
Mehrere Startfehler - Inaccessible boot device, bcd-datei fehlt, windowsinstallationen: 0, fixboot - zugriff verweigert: Hallo, ich habe zunächst versucht das Problem selbst zu beheben und es vermutlich noch verschlimmert. Eventuell weiß noch jemand Rat. PC...
Oben