PC fährt runter aber schaltet sich nicht aus nach Win 10 Instalation.

Diskutiere PC fährt runter aber schaltet sich nicht aus nach Win 10 Instalation. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe mir eben Windows 10 Home 64 bit. via USB Stick Installiert. und seitdem ich den PC gestartet habe und ihn herunterfahren wollte, geht...
F

Florian Wiedenbein

Ich habe mir eben Windows 10 Home 64 bit. via USB Stick Installiert.

und seitdem ich den PC gestartet habe und ihn herunterfahren wollte, geht zwar der Bildschirm aus aber der PC läuft weiter.

In den Einstellungen habe ich Schnellstart, Ruhezustand usw. schon deaktiviert.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.232
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die Treiber für den Rechner wurden beim Hersteller downgeladen und installiert? Wenn nicht, mach das mal und installiere sie, angefangen bei den Chipsatztreibern.
 
F

Florian Wiedenbein

Ich habe jetzt sogut wie jeden Treiber der ging aktualisiert.

und mehrfach neu gestartet danach und das PRoblem mit dem runterfahren ist immernoch da :/
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.232
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann erzähle mal ein wenig mehr zum Rechner?
 
F

Florian Wiedenbein

Also ich habe den Acer Predator G5910.

Habe bei der Neuinstallation per USB Stick anfangs paar Probleme gehabt da ich alle festplatten formatiert hatte .

Der PC:
CPU : Intel Core i7 2600K 3.4Ghz
RAM: 16 GB DDR 3 1066Mhz
Graka: AMD Radeon HD 7970 GHz Edition 3GB
Festplatte 1: Intenso 120 GB SSD
Festplatte 2: Unbekannt und Uralt

Treiber geprüft und aktualisiert mit Driver Booster 5 Pro
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.232
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Und was ist jetzt daran so missverständlich, wenn ich darauf hinweise, dass Du die Treiber beim Hersteller der Hardware downloaden sollst? Driver Booster und alle anderen Treiber Updater schaufeln Dir nicht die Treiber des Herstellers auf den Rechner. Du bekommst mit solchen Tools lediglich Treiber, die passen könnten weil ihre Hardware Kennung dazu passt. Damit ist aber niemals sichergestellt, dass die so erhaltenen Treiber auch sämtliche Funktionen der Hardware unterstützt. Was das bedeutet, das erlebst Du gerade und hat dafür gesorgt dass Du Dich ans Forum wenden musstest.

Solche Tools schaffen mehr Probleme, als sie lösen würden und sind nur erfahrenen Nutzern zu empfehlen. Die würden solche Tools aber erst gar nicht einsetzen, weil sie wissen dass die unnütz sind.
 
Thema:

PC fährt runter aber schaltet sich nicht aus nach Win 10 Instalation.

PC fährt runter aber schaltet sich nicht aus nach Win 10 Instalation. - Ähnliche Themen

  • Strg mutet und aktiviert Volume OSD , Windows taste fährt den Rechner runter

    Strg mutet und aktiviert Volume OSD , Windows taste fährt den Rechner runter: Hallo, Bei Nutzung von strg popped das Volume OSD auf und der Sound ist stum, bei Nutzung der Windowstaste fährt den Rechner runter...
  • pc fährt von selbst runter warum ?

    pc fährt von selbst runter warum ?: Hey ich bin neu in dem forum habe mir vor kurzem einen pc geholt um filme zu schauen doch mein pc fährt sich ungefähr jede 45 min von selbst...
  • Mein PC fährt andauernd runter und startet neu

    Mein PC fährt andauernd runter und startet neu: Mein PC fährt andauernd runter und startet wieder neu....Ich finde den Fehler nicht?
  • Nur noch Probleme nach Update 2004 u.a. PC fährt runter aber stellt sich nicht mehr aus

    Nur noch Probleme nach Update 2004 u.a. PC fährt runter aber stellt sich nicht mehr aus: Hallo, auch wenn ich wegen etlicher anderer Probleme mit dem UPDATE WIN 2004 von 1909 wieder auf die Version 1909 zurück spielen konnte, so...
  • Ähnliche Themen
  • Strg mutet und aktiviert Volume OSD , Windows taste fährt den Rechner runter

    Strg mutet und aktiviert Volume OSD , Windows taste fährt den Rechner runter: Hallo, Bei Nutzung von strg popped das Volume OSD auf und der Sound ist stum, bei Nutzung der Windowstaste fährt den Rechner runter...
  • pc fährt von selbst runter warum ?

    pc fährt von selbst runter warum ?: Hey ich bin neu in dem forum habe mir vor kurzem einen pc geholt um filme zu schauen doch mein pc fährt sich ungefähr jede 45 min von selbst...
  • Mein PC fährt andauernd runter und startet neu

    Mein PC fährt andauernd runter und startet neu: Mein PC fährt andauernd runter und startet wieder neu....Ich finde den Fehler nicht?
  • Nur noch Probleme nach Update 2004 u.a. PC fährt runter aber stellt sich nicht mehr aus

    Nur noch Probleme nach Update 2004 u.a. PC fährt runter aber stellt sich nicht mehr aus: Hallo, auch wenn ich wegen etlicher anderer Probleme mit dem UPDATE WIN 2004 von 1909 wieder auf die Version 1909 zurück spielen konnte, so...
  • Sucheingaben

    windows 10 pc fährt runter geht aber nicht aus

    ,

    pc fährt runter aber schaltet sich nicht aus

    ,

    windows 10 schaltet nicht aus runterfahren

    ,
    pc schaltet sich nicht aus
    , PC ährt herunter schaltet aber nicht aus, PC schaltet sich nach dem herunterfahren nicht mehr aus, windows 10 schaltet nicht aus, rechner fährt runter geht aber nicht aus, laptop fährt runter aber schaltet nicht aus, pc fährt runter geht aber nicht aus, pc gehtbnich aus nach herunterfahren , windows 10 tablet fährt nicht richtig runter, win 10 laptop schaltet nicht aus, pc geht nicht aus nach herunterfahren, windows 10 notebook schaltet nicht aus, laptop fährt runter aber schaltet sich nicht aus, PC schaltet nach Herunterfahren nicht mehr aus, Windows 10 fährt runter aber schaltet sich nicht ab, Laptop fährt herunter und schaltet sichnicht aus, PC fährt nicht mehr runter nach clean install, pc fährt runter schaltet aber nur langsam ab, windows 10 fährt runter pc bleibt an, pc geht nicht aus, windows schaltet nicht ab.was.tun, laptop win10 herunterfahren festplattengeräusche
    Oben