PC fährt nicht runter

Diskutiere PC fährt nicht runter im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag, ich Habe seit gestern abend die 64 bit Versin von WIndows 10 ( 10240 ) jedoch jetzt schon das erste Problem. und zwar lässt sich der...
D

Deliver

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
10240
Guten Tag, ich Habe seit gestern abend die 64 bit Versin von WIndows 10 ( 10240 ) jedoch jetzt schon das erste Problem.

und zwar lässt sich der PC in Windows selber nicht runterfahren, er beginnt mit dem "Herunterfahren" bild... dann wird das bild schwarz aber die Lüfter laufen weiter, und ich muss ihn per Power knopf ausschalten, dieses problem hab ich aber NICHT, wenn ich den pc im Anmeldebildschirm runterfahren will, quasi da wo man sein passwort eingibt.

jemand irgendwelche ideen?

gruß.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Dieses Problem erledigt sich nach den wichtigsten Updates und einigen Neustarts meistens von selbst.

D

Deliver

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
10240
Dieses Problem erledigt sich nach den wichtigsten Updates und einigen Neustarts meistens von selbst.

Das einzige update das mir angezeigt wird ist nen soundtreiber .. Naja mal bis zum 29 warten.

L

Letzebuerger

Neuer Benutzer
Version
Windows 10
System
AMD, 4GB
Ich habe ein ähnliches Problem. Nachdem der PC den ganzen Tag lief und ich in Abends runterfahren will startet er jedesmal wieder neu.

Da hilft dann nur die harte Version. Nach dem Anmeldebilschirm den Power Off Schalter des Netzteil betätigen. Auf andere Art bekomme ich ihn nicht zum 'Schweigen'

D

Deliver

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
10240
Bei mir lag es an meinem antivir programm, hab es Deinstalliert und danach ging alles ohne probleme.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wenn es das nicht ist, dann haben Treiber ein Problem mit dem Schnellstart und der sollte in den Energieoptionen deaktiviert werden.

Thema:

PC fährt nicht runter

Sucheingaben

windows 10 fährt nicht runter

,

windows 10 pc fährt nicht runter

,

pc fährt nicht runter bildschirm schwarz

,
pc fährt nicht runter
, win 10 fährt nicht runter, computer fährt nicht runter, windows 10 Problem fährt nicht hoch, windows 10 pc fährt nicht runter bild ist schwarz, pc Bildschirm wegschalten pc fährt runter, herunterfahren pc läuft weiter aber bild weg nach Update auf 1803, pc fährt nicht runter monitor geht aus, pc herunterfahren kein bild aber pc bleibt an, rechner fährt nicht runter, windows 10 fährt zu langsam runter, was ist wenn windows nicht runter geht, wenn der computer nicht runter fährt, pc fährt nicht runder win10, win 10 läst sich nicht herunterfahren und Bild schwarz, amd fury rechner fährt nicht herunter, bildschirm geht aus rechner fährt nicht herunter, http:www.win-10-forum.depc-fragen-probleme1434-pc-faehrt-runter.html, pc fährt nicht runter bildscjirm schwarz

PC fährt nicht runter - Ähnliche Themen

• Surface Dock blinkt - > Surface fährt nicht richtig runter

Surface Dock blinkt - > Surface fährt nicht richtig runter: guten Morgen Gentlemen ich habe ein Problem mit einem Surface Win10 pro -> Update 1903 das Problem besteht schon länger -> immer mal wieder...
  • Laptop (Windows 10) fährt beim Zuklappen runter und geht nicht in den Energiesparmodus

Laptop (Windows 10) fährt beim Zuklappen runter und geht nicht in den Energiesparmodus: Ich habe bei meinem Asus-Laptop mit Windows 10 (aktueller Update-Stand) folgendes Problem: Ich klappe den Rechner zunächst zu. Wenn ich ihn...
  • Windows 10 fährt nicht runter, Power off funtioniert nicht

Windows 10 fährt nicht runter, Power off funtioniert nicht: Hallo, das Windows 10 auf mein Notebook (Surface Pro I5) fährt seit Stunden herunter mit einem Hintergrund Bildschirm der wie die Anmeldemaske...
  • Pc fährt ohne Grund runter

Pc fährt ohne Grund runter: Hi, wie oben im Titel genannt fährt mein PC einfach ohne Grund runter und ich weiß einfach nicht woran es liegen könnte. Würde mich sehr über...
  • Windows fährt runter und startet neu beim Surfen Firefox aber auch Chrome.

Windows fährt runter und startet neu beim Surfen Firefox aber auch Chrome.: Hallo, Ich hab das Problem das sich mein Rechner beim Surfen abschaltet und einen neustart durchführt. Das merkwürdige ist das es nur beim Surfen...