PC fährt nicht runter

Diskutiere PC fährt nicht runter im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag, ich Habe seit gestern abend die 64 bit Versin von WIndows 10 ( 10240 ) jedoch jetzt schon das erste Problem. und zwar lässt sich der...
D

Deliver

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
23.07.2015
Beiträge
3
Version
10240
Guten Tag, ich Habe seit gestern abend die 64 bit Versin von WIndows 10 ( 10240 ) jedoch jetzt schon das erste Problem.

und zwar lässt sich der PC in Windows selber nicht runterfahren, er beginnt mit dem "Herunterfahren" bild... dann wird das bild schwarz aber die Lüfter laufen weiter, und ich muss ihn per Power knopf ausschalten, dieses problem hab ich aber NICHT, wenn ich den pc im Anmeldebildschirm runterfahren will, quasi da wo man sein passwort eingibt.

jemand irgendwelche ideen?

gruß.
 
#
schau mal hier: PC fährt nicht runter. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Dieses Problem erledigt sich nach den wichtigsten Updates und einigen Neustarts meistens von selbst.
 
D

Deliver

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
23.07.2015
Beiträge
3
Version
10240
Dieses Problem erledigt sich nach den wichtigsten Updates und einigen Neustarts meistens von selbst.

Das einzige update das mir angezeigt wird ist nen soundtreiber .. Naja mal bis zum 29 warten.
 
L

Letzebuerger

Neuer Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
5
Version
Windows 10
System
AMD, 4GB
Ich habe ein ähnliches Problem. Nachdem der PC den ganzen Tag lief und ich in Abends runterfahren will startet er jedesmal wieder neu.

Da hilft dann nur die harte Version. Nach dem Anmeldebilschirm den Power Off Schalter des Netzteil betätigen. Auf andere Art bekomme ich ihn nicht zum 'Schweigen'
 
D

Deliver

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
23.07.2015
Beiträge
3
Version
10240
Bei mir lag es an meinem antivir programm, hab es Deinstalliert und danach ging alles ohne probleme.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.083
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wenn es das nicht ist, dann haben Treiber ein Problem mit dem Schnellstart und der sollte in den Energieoptionen deaktiviert werden.
 
Thema:

PC fährt nicht runter

PC fährt nicht runter - Ähnliche Themen

  • pc fährt von selbst runter warum ?

    pc fährt von selbst runter warum ?: Hey ich bin neu in dem forum habe mir vor kurzem einen pc geholt um filme zu schauen doch mein pc fährt sich ungefähr jede 45 min von selbst...
  • Mein PC fährt andauernd runter und startet neu

    Mein PC fährt andauernd runter und startet neu: Mein PC fährt andauernd runter und startet wieder neu....Ich finde den Fehler nicht?
  • Nur noch Probleme nach Update 2004 u.a. PC fährt runter aber stellt sich nicht mehr aus

    Nur noch Probleme nach Update 2004 u.a. PC fährt runter aber stellt sich nicht mehr aus: Hallo, auch wenn ich wegen etlicher anderer Probleme mit dem UPDATE WIN 2004 von 1909 wieder auf die Version 1909 zurück spielen konnte, so...
  • Win 10 trotz Energiesparmodus "Nie" fährt Windows nach einiger Zeit inaktivität runter

    Win 10 trotz Energiesparmodus "Nie" fährt Windows nach einiger Zeit inaktivität runter: Hallo, in meinen Einstellungen zu Netzbetrieb und Energiesparen habe ich Akkumodus und Netzbetrieb auf "Nie" gesetzt. In den Energieoptionen...
  • Ähnliche Themen
  • pc fährt von selbst runter warum ?

    pc fährt von selbst runter warum ?: Hey ich bin neu in dem forum habe mir vor kurzem einen pc geholt um filme zu schauen doch mein pc fährt sich ungefähr jede 45 min von selbst...
  • Mein PC fährt andauernd runter und startet neu

    Mein PC fährt andauernd runter und startet neu: Mein PC fährt andauernd runter und startet wieder neu....Ich finde den Fehler nicht?
  • Nur noch Probleme nach Update 2004 u.a. PC fährt runter aber stellt sich nicht mehr aus

    Nur noch Probleme nach Update 2004 u.a. PC fährt runter aber stellt sich nicht mehr aus: Hallo, auch wenn ich wegen etlicher anderer Probleme mit dem UPDATE WIN 2004 von 1909 wieder auf die Version 1909 zurück spielen konnte, so...
  • Win 10 trotz Energiesparmodus "Nie" fährt Windows nach einiger Zeit inaktivität runter

    Win 10 trotz Energiesparmodus "Nie" fährt Windows nach einiger Zeit inaktivität runter: Hallo, in meinen Einstellungen zu Netzbetrieb und Energiesparen habe ich Akkumodus und Netzbetrieb auf "Nie" gesetzt. In den Energieoptionen...
  • Sucheingaben

    windows 10 fährt nicht runter

    ,

    windows 10 pc fährt nicht runter

    ,

    pc fährt nicht runter

    ,
    pc fährt nicht runter bildschirm schwarz
    , win 10 fährt nicht runter, computer fährt nicht runter, windows 10 pc fährt nicht runter bild ist schwarz, pc Bildschirm wegschalten pc fährt runter, herunterfahren pc läuft weiter aber bild weg nach Update auf 1803, windows 10 Problem fährt nicht hoch, pc fährt nicht runter monitor geht aus, pc herunterfahren kein bild aber pc bleibt an, pc fährt nicht runter bildscjirm schwarz, rechner fährt nicht runter, windows 10 fährt zu langsam runter, was ist wenn windows nicht runter geht, wenn der computer nicht runter fährt, pc fährt nicht runder win10, win 10 läst sich nicht herunterfahren und Bild schwarz, amd fury rechner fährt nicht herunter, bildschirm geht aus rechner fährt nicht herunter, http:www.win-10-forum.depc-fragen-probleme1434-pc-faehrt-runter.html, pc fährt nicht herunter kein bild
    Oben