Pc fährt nicht mehr hoch/Systemwiederherstellung funktioniert nicht

Diskutiere Pc fährt nicht mehr hoch/Systemwiederherstellung funktioniert nicht im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! mein lenovo g505satbktxa105750m81tbrde (windows 8.1 uprade auf windows 10, avast free installiert nach upgrade) ist vor einigen monaten...
F

Frey97

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2017
Beiträge
4
Version
Windows 10 Home 64 Bit
System
lenovo g505s, amd a10-5750m apu mit radeon hd graphics, 8gb ddr3 ram
Hallo!
mein lenovo g505satbktxa105750m81tbrde (windows 8.1 uprade auf windows 10, avast free installiert nach upgrade) ist vor einigen monaten abgestürzt und startete seitdem nur noch, wenn ich im reparaturmenü ''erzwingen der treibersignatur deaktivieren'' wählte. als ich nun vorgestern den neuesten grafiktreiber und danach directx9 installierte, um ein älteres spiel spielen zu können, stürzte das notebook erneut ab. (beim ''installieren'' drücken plötzlich bluescreen)
Jetzt funktioniert gar nichts mehr. erzwingen der treibersignatur deaktivieren führt dazu, dass der rechner ewig im ladebildschirm hängt und alle anderen optionen bringen nach wie vor gar nichts. auch die systemwiederherstellung funktioniert nicht, sie schmeißt mir den fehler (0x80070091) raus. in erster linie würde ich gerne nur noch einmal auf alles zugreifen können, um mein backup zu erneuern, danach wird das notebook erstmal neu aufgesetzt.

sorry für die schlechte groß- und kleinschreibung, ich hab den ganzen quatsch eben schonmal geschrieben und wurde dann aus dem fenster geschmissen -.-

Vielen Dank jetzt schon für eure Zeit und eure Mühe! :)

MfG Frey
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.10.2014
Beiträge
3.009
Dann bau die HDD aus und sichere deine Daten an einem anderen Rechner.
 
F

Frey97

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2017
Beiträge
4
Version
Windows 10 Home 64 Bit
System
lenovo g505s, amd a10-5750m apu mit radeon hd graphics, 8gb ddr3 ram
Hatte ich auch schon dran gedacht, klang nur irgendwie zu einfach :D
Also einfach anderen Rechner nehmen, Platten tauschen, anmachen und kopieren?

EDIT: Ne kann ja nicht sein. Dann nehm ich ja das Windows mit raus quasi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.10.2014
Beiträge
3.009
Nicht tauschen, die HDD aus dem Notebook per USB oder SATA als zweites Laufwerk an einem anderen Rechner anschliessen.
Eventuell musst du dann erst Rechte erwerben, um an die Daten zu kommen.
 
F

Frey97

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2017
Beiträge
4
Version
Windows 10 Home 64 Bit
System
lenovo g505s, amd a10-5750m apu mit radeon hd graphics, 8gb ddr3 ram
Ja stimmt, Danke!
Ich werde jetzt mal das https://www.amazon.de/dp/B00JEVDRNS?psc=1 Ding bestellen, das hat schonmal super für 2 alte Platten funktioniert und vielleicht tut's das auch für die neue!
 
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.10.2014
Beiträge
3.009
Das wäre eine Lösung, nur wenn du einen PC zum Auslesen nutzen willst, hat dieser genügend SATA-Anschlüsse intern für deine HDD.
 
F

Frey97

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2017
Beiträge
4
Version
Windows 10 Home 64 Bit
System
lenovo g505s, amd a10-5750m apu mit radeon hd graphics, 8gb ddr3 ram
Vielen Dank für die schnellen Tipps! Das Backup ist jetzt vollständig und jetzt wird alles zurückgesetzt!
 
Thema:

Pc fährt nicht mehr hoch/Systemwiederherstellung funktioniert nicht

Sucheingaben

systemwiederherstellung windows 10 funktioniert nicht

,

systemwiederherstellung funktioniert nicht

,

acer aspire windows fährt nicht hoch

,
Systemwiederherstellung funktioniert nicht Pc geht nun gar nicht mehr
, systemwiederherstellungspunkt pc funktionirt nicht, acer aspire v3-771g fährt nicht hoch, systemwiederherstellung windows 10 erzwingen, pc fährt nicht immer hoch, Fehler 0x80070091, wibdows fährt nicht hoch erdt nach systemwiederherstellung, windows 10 systemwiederherstellung geht nicht, nach systemwiederherstellung fährt pc nich mehr hoch

Pc fährt nicht mehr hoch/Systemwiederherstellung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Surface fährt nach Update nicht mehr hoch

    Surface fährt nach Update nicht mehr hoch: Moin, da der Microsoft-Support erstaunlicherweise früher Feierabend macht als ich versuche ich es erstmal hier: Nachdem sich gestern Abend beim...
  • Lumia 630 fährt nicht mehr hoch. Hardware reset durchgeführt. Recovery tool funktioniert nicht

    Lumia 630 fährt nicht mehr hoch. Hardware reset durchgeführt. Recovery tool funktioniert nicht: Mein Lumia 630 fährt nicht mehr hoch. Nur Nokia und Windows Zeichen. Ich habe ein Hardware reset durchgeführt. Das Recovery tool lässt sich nicht...
  • Nach Update fährt Windows 10 nicht mehr hoch

    Nach Update fährt Windows 10 nicht mehr hoch: Nachdem gestern mein Laptop eine Update verarbeitet hat, fährt er nur noch bis zur User-Anmeldung hoch, erkennt, ob das richtige Passwort...
  • Nach Test mit Kaspersky Rescue Disk 18 fährt der Rechner nicht mehr

    Nach Test mit Kaspersky Rescue Disk 18 fährt der Rechner nicht mehr: Hallo, habe windows 10 auf meinem Rechner. Laut mail soll ich Ramsoft auf dem Rechner haben. Bin von der Kaspersky Rescue Disk 18 hochgefahren...
  • Windows 10 fährt nie vollständig herunter - Betriebszeit zeigt mehrere Tage an

    Windows 10 fährt nie vollständig herunter - Betriebszeit zeigt mehrere Tage an: Hallo! Ich verwende aktuell die Version 10.0.17134 Build 17134 und mir fällt auf, dass der Computer nicht mehr gänzlich heruntergefahren wird. Im...
  • Ähnliche Themen

    Oben