PC fährt nicht mehr hoch nach Update - Anmeldemaske erscheint nicht mehr

Diskutiere PC fährt nicht mehr hoch nach Update - Anmeldemaske erscheint nicht mehr im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, nach einem update gestern abend fährt mein PC nicht mehr hoch: sprich: bleibt auf dem Sperrbildschirm hängen. Anmeldemaske erscheint kurz...
Y

yvy

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, nach einem update gestern abend fährt mein PC nicht mehr hoch: sprich: bleibt auf dem Sperrbildschirm hängen.

Anmeldemaske erscheint kurz, PW kann eingegeben werden danach dreht und dreht er und nach ca. 20 Minuten erscheint die Anmeldemaske wieder.

LENOVO P72
Windows Pro for Workstations 64 Bit
Antivirus : Bitdefender Total security

Da ich mitten im Studium bin, Horror !!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Papa77

Papa77

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
AMD Ryzen5 2600 3.50GHz,AM4, GIGABYTE B450 AORUS M, 16 GB DDR4 RAM,SAPPHIRE PULSE RX 570 8Gb GDDR5
versuche in den abgesicherten modus zukommen
dazu mußt du den pc neustarten und direkt durch drücken des einschalt knopfes abwürken das machst du solange bis dir erweiterte sartoptionen angezeigt werden
darüber kannst du auch eine system-wiederherstellung machen
ohne jetzt viel zuraten vermute ich das beim update die AV-software dazwischengefunkt hat
wenn du das teil wieder zumlaufen bekommst direkt die AV mit hersteller tool endfernen und das update erneut durch führen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PC fährt nicht mehr hoch nach Update - Anmeldemaske erscheint nicht mehr

PC fährt nicht mehr hoch nach Update - Anmeldemaske erscheint nicht mehr - Ähnliche Themen

• PC fährt nicht mehr hoch

PC fährt nicht mehr hoch: Hi, ich habe das Problem, dass mein Laptop (Lenovo ideapad 320) nicht mehr hochfährt. Stattdessen kommt die Meldung oben links in der Ecke ...
  • Windows fährt nicht mehr hoch

Windows fährt nicht mehr hoch: Hey, mein pc fährt nicht mehr hoch. Nach dem Windows Update Neustart war ich im Ladebildschirm von Windows und dann nach dem Ladebildschirm kam...
  • PC fährt nicht mehr ordentlich herunter

PC fährt nicht mehr ordentlich herunter: Hallo Community, seit drei Wochen hat mein PC zwei Probleme. 1) Mein PC fährt nicht mehr vollständig herunter. Er beendet die Programme und...
  • Nach Update fährt Windows nicht mehr hoch

Nach Update fährt Windows nicht mehr hoch: Hallo Nach Update fährt Windows nicht mehr hoch. Windows hängt bei "Features werden verarbeitet 100 Prozent abgeschlossen". Wie lange soll ich...
  • Surface fährt nach Update nicht mehr hoch

Surface fährt nach Update nicht mehr hoch: Moin, da der Microsoft-Support erstaunlicherweise früher Feierabend macht als ich versuche ich es erstmal hier: Nachdem sich gestern Abend beim...