PC fährt nach Windows10-Update nicht mehr hoch (befindet sich anscheinend im Schlafmodus)

Diskutiere PC fährt nach Windows10-Update nicht mehr hoch (befindet sich anscheinend im Schlafmodus) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Nachdem ich Gestern das große Windows-Update installiert hatte und den PC runterfahren wollte, ahnte ich schon böses. Der PC fuhr...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Nachdem ich Gestern das große Windows-Update installiert hatte und den PC runterfahren wollte, ahnte ich schon böses.

Der PC fuhr nicht vollständig runter, sondern ging in den Schlafmodus. Sprich, USB-Peripherie bekam weiterhin Strom.
Sowas passiert leider jedesmal nach einem großen Windows-Update.

Nun lässt sich der PC aber gar nicht mehr starten, der Druck auf den Startknopf zeigt keine Reaktion.
Die USB-Peripherie erhält weiterhin Strom, aber sonst geht nichts mehr.

Auch den PC vollständig vom Stromnetz nehmen, zeigt keine Wirkung.
Sobald ich das Stromkabel wieder einstecke und das Netzteil einschalte, bekommt die USB-Peripherie wieder Strom - aber starten kann ich den PC trotzdem nicht.

Irgendeine Vermutung?

Viele Grüße
Andi

Thema:

PC fährt nach Windows10-Update nicht mehr hoch (befindet sich anscheinend im Schlafmodus)

PC fährt nach Windows10-Update nicht mehr hoch (befindet sich anscheinend im Schlafmodus) - Ähnliche Themen

Computer fährt nach Windows Update (heute) nach Neustart nicht mehr hoch: Hallo, nach einem Update (welches ?) fährt der Computer nicht mehr hoch. Ich komme auch nicht in den gesicherten Modus, ich denke Tastatur und...
Desktop PC fährt nicht mehr hoch nach Windows 10 Update: Hallo, ich habe letzte Woche über das Media Creation Tool von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. Danach haben die "Apps" und Office Produkte...
Windows fährt nicht mehr hoch: Hey, mein pc fährt nicht mehr hoch. Nach dem Windows Update Neustart war ich im Ladebildschirm von Windows und dann nach dem Ladebildschirm kam...
PC fährt nicht mehr ordentlich herunter: Hallo Community, seit drei Wochen hat mein PC zwei Probleme. 1) Mein PC fährt nicht mehr vollständig herunter. Er beendet die Programme und...
PC fährt nicht mehr hoch nach Update - Anmeldemaske erscheint nicht mehr: Hallo, nach einem update gestern abend fährt mein PC nicht mehr hoch: sprich: bleibt auf dem Sperrbildschirm hängen. Anmeldemaske erscheint kurz...
Oben