MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich hatte am 05.11.2017 ein automtisches Windows Update / Windows 10 das ich ja vorher schon installiert hatte.
Nun ist es so dass mein Notebook zwar hochfährt aber danach gleich wieder runter.
Meldung beim runterfahren:
Es ist ein Fehler aufgetreten und das System muss neu gestartet werden.
Beim runterfahren kommt der Hinweis dass ich unter WWW.windows.com/stopcode nachschauen soll.
Die Fehlerursache sei: RTKVHD64.sys ( Ein Realtek Audio Treiber)
Eine Systemwiederhertsellung von einem frühren Zeitpunkt ist leider auch nicht möglich da ich dies leider nicht aktiviert hatte.
Ich habae das Notebook auch über den abgesicherten Modus zurückgesetzt und totzdem und habe trotzdem noch den selben Fehler.
Ich habe leider auch noch ungesicherte Dateien drauf(Bilder,Musik,Dokumente) die ich leider nicht gesichert habe und um die gehts mir vor
allem.
Kann mir hier jemand eventuell weiterhelfen?
Gruß
Markus
Nun ist es so dass mein Notebook zwar hochfährt aber danach gleich wieder runter.
Meldung beim runterfahren:
Es ist ein Fehler aufgetreten und das System muss neu gestartet werden.
Beim runterfahren kommt der Hinweis dass ich unter WWW.windows.com/stopcode nachschauen soll.
Die Fehlerursache sei: RTKVHD64.sys ( Ein Realtek Audio Treiber)
Eine Systemwiederhertsellung von einem frühren Zeitpunkt ist leider auch nicht möglich da ich dies leider nicht aktiviert hatte.
Ich habae das Notebook auch über den abgesicherten Modus zurückgesetzt und totzdem und habe trotzdem noch den selben Fehler.
Ich habe leider auch noch ungesicherte Dateien drauf(Bilder,Musik,Dokumente) die ich leider nicht gesichert habe und um die gehts mir vor
allem.
Kann mir hier jemand eventuell weiterhelfen?
Gruß
Markus