Pc fährt nach Windows Update nach dem hochfahren gleich wieder runter!

Diskutiere Pc fährt nach Windows Update nach dem hochfahren gleich wieder runter! im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich hatte am 05.11.2017 ein automtisches Windows Update / Windows 10 das ich ja vorher schon installiert hatte. Nun ist es so dass mein Notebook...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich hatte am 05.11.2017 ein automtisches Windows Update / Windows 10 das ich ja vorher schon installiert hatte.
Nun ist es so dass mein Notebook zwar hochfährt aber danach gleich wieder runter.
Meldung beim runterfahren:
Es ist ein Fehler aufgetreten und das System muss neu gestartet werden.
Beim runterfahren kommt der Hinweis dass ich unter WWW.windows.com/stopcode nachschauen soll.
Die Fehlerursache sei: RTKVHD64.sys ( Ein Realtek Audio Treiber)
Eine Systemwiederhertsellung von einem frühren Zeitpunkt ist leider auch nicht möglich da ich dies leider nicht aktiviert hatte.
Ich habae das Notebook auch über den abgesicherten Modus zurückgesetzt und totzdem und habe trotzdem noch den selben Fehler.
Ich habe leider auch noch ungesicherte Dateien drauf(Bilder,Musik,Dokumente) die ich leider nicht gesichert habe und um die gehts mir vor
allem.

Kann mir hier jemand eventuell weiterhelfen?

Gruß
Markus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pc fährt nach Windows Update nach dem hochfahren gleich wieder runter!

Pc fährt nach Windows Update nach dem hochfahren gleich wieder runter! - Ähnliche Themen

• Windows fährt nicht mehr hoch

Windows fährt nicht mehr hoch: Hey, mein pc fährt nicht mehr hoch. Nach dem Windows Update Neustart war ich im Ladebildschirm von Windows und dann nach dem Ladebildschirm kam...
  • Windows fährt nicht Herunter/ hängt sich auf

Windows fährt nicht Herunter/ hängt sich auf: Mein Pc fährt nicht vollständig herunter. Es kommt der herunterfahren Screen dann gehen Tastatur Headset und Maus (weiß ich durch RGB) aus und...
  • Nach Update fährt Windows nicht mehr hoch

Nach Update fährt Windows nicht mehr hoch: Hallo Nach Update fährt Windows nicht mehr hoch. Windows hängt bei "Features werden verarbeitet 100 Prozent abgeschlossen". Wie lange soll ich...
  • Laptop (Windows 10) fährt beim Zuklappen runter und geht nicht in den Energiesparmodus

Laptop (Windows 10) fährt beim Zuklappen runter und geht nicht in den Energiesparmodus: Ich habe bei meinem Asus-Laptop mit Windows 10 (aktueller Update-Stand) folgendes Problem: Ich klappe den Rechner zunächst zu. Wenn ich ihn...
  • PC-Upgrade, neue Windows 10-Installation, PC fährt sehr verzögert herunter

PC-Upgrade, neue Windows 10-Installation, PC fährt sehr verzögert herunter: Hallo Microsoft Community, ich habe ein PC-Upgrade durchgeführt (Mainboard: Asrock B450M-HDV R4.0, CPU: AMD Ryzen 2200 (integrierte GPU), RAM...