Pc fährt nach Windows Update nach dem hochfahren gleich wieder runter!

Diskutiere Pc fährt nach Windows Update nach dem hochfahren gleich wieder runter! im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich hatte am 05.11.2017 ein automtisches Windows Update / Windows 10 das ich ja vorher schon installiert hatte. Nun ist es so dass mein Notebook...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich hatte am 05.11.2017 ein automtisches Windows Update / Windows 10 das ich ja vorher schon installiert hatte.
Nun ist es so dass mein Notebook zwar hochfährt aber danach gleich wieder runter.
Meldung beim runterfahren:
Es ist ein Fehler aufgetreten und das System muss neu gestartet werden.
Beim runterfahren kommt der Hinweis dass ich unter WWW.windows.com/stopcode nachschauen soll.
Die Fehlerursache sei: RTKVHD64.sys ( Ein Realtek Audio Treiber)
Eine Systemwiederhertsellung von einem frühren Zeitpunkt ist leider auch nicht möglich da ich dies leider nicht aktiviert hatte.
Ich habae das Notebook auch über den abgesicherten Modus zurückgesetzt und totzdem und habe trotzdem noch den selben Fehler.
Ich habe leider auch noch ungesicherte Dateien drauf(Bilder,Musik,Dokumente) die ich leider nicht gesichert habe und um die gehts mir vor
allem.

Kann mir hier jemand eventuell weiterhelfen?

Gruß
Markus
 
Thema:

Pc fährt nach Windows Update nach dem hochfahren gleich wieder runter!

Pc fährt nach Windows Update nach dem hochfahren gleich wieder runter! - Ähnliche Themen

  • Win 10 trotz Energiesparmodus "Nie" fährt Windows nach einiger Zeit inaktivität runter

    Win 10 trotz Energiesparmodus "Nie" fährt Windows nach einiger Zeit inaktivität runter: Hallo, in meinen Einstellungen zu Netzbetrieb und Energiesparen habe ich Akkumodus und Netzbetrieb auf "Nie" gesetzt. In den Energieoptionen...
  • Windows fährt am Tag 2-3 mal runter und startet neu runter

    Windows fährt am Tag 2-3 mal runter und startet neu runter: Fehlercode: UNEPECTED STORE EXCEPRION
  • Windows 10 fährt nicht hoch

    Windows 10 fährt nicht hoch: Verzweifle: Windows 10 fährt nicht hoch.Bildschirm bleibt schwarz.Ladekabel ausgewechselt,sämtliche F-Tasten gedrückt,um in den abgesicherten...
  • Desktop PC fährt nicht mehr hoch nach Windows 10 Update

    Desktop PC fährt nicht mehr hoch nach Windows 10 Update: Hallo, ich habe letzte Woche über das Media Creation Tool von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. Danach haben die "Apps" und Office Produkte...
  • Ähnliche Themen
  • Win 10 trotz Energiesparmodus "Nie" fährt Windows nach einiger Zeit inaktivität runter

    Win 10 trotz Energiesparmodus "Nie" fährt Windows nach einiger Zeit inaktivität runter: Hallo, in meinen Einstellungen zu Netzbetrieb und Energiesparen habe ich Akkumodus und Netzbetrieb auf "Nie" gesetzt. In den Energieoptionen...
  • Windows fährt am Tag 2-3 mal runter und startet neu runter

    Windows fährt am Tag 2-3 mal runter und startet neu runter: Fehlercode: UNEPECTED STORE EXCEPRION
  • Windows 10 fährt nicht hoch

    Windows 10 fährt nicht hoch: Verzweifle: Windows 10 fährt nicht hoch.Bildschirm bleibt schwarz.Ladekabel ausgewechselt,sämtliche F-Tasten gedrückt,um in den abgesicherten...
  • Desktop PC fährt nicht mehr hoch nach Windows 10 Update

    Desktop PC fährt nicht mehr hoch nach Windows 10 Update: Hallo, ich habe letzte Woche über das Media Creation Tool von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. Danach haben die "Apps" und Office Produkte...
  • Oben