PC fährt dauernd runter

Diskutiere PC fährt dauernd runter im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach einem Absturz fährt der PC bzw. mein Notebook jetzt dauernd runter, sobald ich ein paar Minuten nichts tue. Dabei habe ich eingestellt auf 1...
G

Gast

Nach einem Absturz fährt der PC bzw. mein Notebook jetzt dauernd runter, sobald ich ein paar Minuten nichts tue. Dabei habe ich eingestellt auf 1 Stunde, wenn an Stromnetz, bei Akkubetrieb auf 30 Minuten!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
fährt er richtig runter oder macht er einen Neustart?

Um was für ein Notebook handelt es sich denn dabei?
Vielleicht wird das Notebook auch zu heiß (ja, geht auch im Windows-Betrieb), da die Lüfter oder die allgemeine Kühlung verdreckt oder auch zugestellt/zugedeckt ist.
Teste mal bitte neben Alex seiner Verlinkung auch noch den RAM (Mit Memtest o.ä.)

Thema:

PC fährt dauernd runter

Sucheingaben

windows 10 fährt runter endlos

,

windows 10 fährt bei akku ständig runter

,

windows fährt ständig runter

,
ideapad fährt permanent runter
, laptop fährt ständig herunter, windows fährt alle paar minuten runter, computer fährt ständig herunter, windows 10 rechner fährt im betrieb runter, windows tablet fährt ständig runter, Hilfe mein pc windows 10 fährt seit stundwn runter, pc fährt ständig runter

PC fährt dauernd runter - Ähnliche Themen

• Windows 10 fährt nicht hoch

Windows 10 fährt nicht hoch: Verzweifle: Windows 10 fährt nicht hoch.Bildschirm bleibt schwarz.Ladekabel ausgewechselt,sämtliche F-Tasten gedrückt,um in den abgesicherten...
  • Mein Laptop fährt ständig von alleine runter.

Mein Laptop fährt ständig von alleine runter.: Hallo, mein Acer fährt immer wieder herunter, ohne dass ich einen Grund erkennen kann. Im Ereignisprotokoll habe ich folgende Nachricht...
  • Desktop PC fährt nicht mehr hoch nach Windows 10 Update

Desktop PC fährt nicht mehr hoch nach Windows 10 Update: Hallo, ich habe letzte Woche über das Media Creation Tool von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. Danach haben die "Apps" und Office Produkte...
  • Internetverbindung bricht dauernd nach ca. 2 Minuten ab und das Handy fährt runter und wieder hoch

Internetverbindung bricht dauernd nach ca. 2 Minuten ab und das Handy fährt runter und wieder hoch: Hallo liebe Community, ich benutze ein Nokia Lumia Windows Phone 640 LTE, möchte aber direkt hinzufügen, daß es nicht am Gerät liegen kann, da...
  • Computer fährt dauernd herunter während dem Spielen im Browser warum?

Computer fährt dauernd herunter während dem Spielen im Browser warum?: hallo Leute brauche Rat und Hilfe, ich habe meine PC wiederhergestellt und jetzt fährt er dauernd während dem Spielen ohne Grund herunter und...