PC fährt automatisc runter nach Systemudate Windows 10

Diskutiere PC fährt automatisc runter nach Systemudate Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo nach einem automatischen Systemupdate fährt mein Notebook ca. 30 Sekunden nach dem Hochfahren wieder automatisch runter. Fehlermeldung beim...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo nach einem automatischen Systemupdate fährt mein Notebook ca. 30 Sekunden nach dem Hochfahren wieder automatisch runter.
Fehlermeldung beim runterfahren: PC muss aufgrund eines Fehlers neu gestartet werden. Es werden einige Fehlermeldungen gesammelt.
Danach wird der PC neu gestartet und das geht dann endlos so weiter. Kann den PC nicht am wieder runterfahren hindern.
www.windows.com/stopcode
Fehlerursache sei : RTKVHD64.sys(Realtek Audio Datei/Treiber?)

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß
Markus
 
Thema:

PC fährt automatisc runter nach Systemudate Windows 10

PC fährt automatisc runter nach Systemudate Windows 10 - Ähnliche Themen

Windows 10 fährt nicht korrekt hoch: Es ist sehr schwer dies hier auf einfachen Wege zu beschreiben. Wenn ich meinen Laptop hoch fahre erscheint öfters ein Farbmusterbildschirm der...
BSOD nach 20 min unter Win 10 2004: Hallo, Ich weiß ich habe ein ungewöhnliches Setup, aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Windows 10 läuft bei mir über eine externe...
Probleme mit Windows 10 Dism befehle &sfc/scannow gehen nicht: Hallo, ich habe seit ein paar tagen das Problem gehabt das mein Rechner nicht richtig runtergefahren ist bzw einfach wieder hochgefahren ist dann...
Windows 10 Freeze nach Start: Hallo :) Ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren meinen eigenen PC zusammengebaut und bin höchst zufrieden mit dem Ergebnis. Leider habe ich seit dem...
Windows fährt nicht mehr hoch: Hey, mein pc fährt nicht mehr hoch. Nach dem Windows Update Neustart war ich im Ladebildschirm von Windows und dann nach dem Ladebildschirm kam...
Oben