PC erkennt die Pin nicht mehr

Diskutiere PC erkennt die Pin nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim eingeben der Pin kommt die Meldung das Kennwort ist auf einem anderem Gerät geändert worden. Das ist aber nicht der Fall. Was kann man da...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Beim eingeben der Pin kommt die Meldung das Kennwort ist auf einem anderem Gerät geändert worden. Das ist aber nicht der Fall. Was kann man da machen ?
 
Thema:

PC erkennt die Pin nicht mehr

PC erkennt die Pin nicht mehr - Ähnliche Themen

PIN aufgrund Sicherheitseinstellungen nicht verfügbar: Hallo zusammen, nach einem BIOS Update kann ich mich nicht mehr bei Windows einloggen. Ich besitze eine Education Lizenz und habe mich bisher nur...
PIN lässt sich nicht hinzufügen, aber auch nicht deaktivieren: Hallo liebe Community, ich hatte kürzlich ein Problem mit meiner Taskleiste (ich konnte nicht mehr mit Rechtsklick auf Fenster klicken etc) und...
Anmelden nach BIOS Update über Pin nicht möglich: Hallo Leider habe ich meinen BIOS upgedatet. Jetzt erkennt er die Pin nicht mehr. Bin den Bestimmungen von Microsoft gefolgt und hänge jetzt...
Probleme Hello Pin wieder zu aktualisieren: Hallo ich hatte nach einem Hardware Defekt einen Garantieersatz meines Intel NUC Rechners bekommen, allerdings nicht mehr exakt derselbe Tipp. Ich...
Anmeldung auf dem PC: Hallo, ich habe seit dem letzten Windows Update keinen Zugriff auf meinen PC. folgende Meldung erscheint: Ihre Pin ist aufgrund eines Problems...

Sucheingaben

win 10 erkennt den pin nicht an

Oben