PC erkennt die Pin nicht mehr

Diskutiere PC erkennt die Pin nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim eingeben der Pin kommt die Meldung das Kennwort ist auf einem anderem Gerät geändert worden. Das ist aber nicht der Fall. Was kann man da...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Beim eingeben der Pin kommt die Meldung das Kennwort ist auf einem anderem Gerät geändert worden. Das ist aber nicht der Fall. Was kann man da machen ?
 
Thema:

PC erkennt die Pin nicht mehr

PC erkennt die Pin nicht mehr - Ähnliche Themen

PIN aufgrund Sicherheitseinstellungen nicht verfügbar: Hallo zusammen, nach einem BIOS Update kann ich mich nicht mehr bei Windows einloggen. Ich besitze eine Education Lizenz und habe mich bisher nur...
Outlook verlangt eine Windows hello-Pin, die ich nicht habe: Wenn ich versuche meine PIN wie angegeben (Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen) zu ändern, muss ich als Sicherheitsabfrage meine PIN...
PIN lässt sich nicht hinzufügen, aber auch nicht deaktivieren: Hallo liebe Community, ich hatte kürzlich ein Problem mit meiner Taskleiste (ich konnte nicht mehr mit Rechtsklick auf Fenster klicken etc) und...
Anmelden nach BIOS Update über Pin nicht möglich: Hallo Leider habe ich meinen BIOS upgedatet. Jetzt erkennt er die Pin nicht mehr. Bin den Bestimmungen von Microsoft gefolgt und hänge jetzt...
Probleme Hello Pin wieder zu aktualisieren: Hallo ich hatte nach einem Hardware Defekt einen Garantieersatz meines Intel NUC Rechners bekommen, allerdings nicht mehr exakt derselbe Tipp. Ich...

Sucheingaben

win 10 erkennt den pin nicht an

Oben