PC erkennt das Handy nicht über USB

Diskutiere PC erkennt das Handy nicht über USB im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; nachdem die Verbindung zwischen Smartphone und Laptop aufgebaut ist ertönt ein akustisches Zeichen. Ein Eintrag der Smartphonekennung erfolgt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
nachdem die Verbindung zwischen Smartphone und Laptop aufgebaut ist ertönt ein akustisches Zeichen. Ein Eintrag der Smartphonekennung erfolgt nicht im Explorer und nicht im Gerätemanager-USB-Controller.
Wie kann das Problem gelöst werden?
 
Thema:

PC erkennt das Handy nicht über USB

PC erkennt das Handy nicht über USB - Ähnliche Themen

Bilder vom Handy zum PC nicht übertragen: ich habe, wie es scheint das umgekehrte Problem. Mein Handy will immer sofort Bilder an meinen PC senden, sobald ich ihne mit einem USB Kabel...
Windows 10: Problem bei USB-Verbindung mit Xiaomi Mi 9 Lite: Leider erkennt mein Laptop mein niegelnagelneues Smartphone von Xiaomi nicht (mit meinem vorigen Gerät von Huawei gab es nie Probleme.) Wenn ich...
Mit Windows 10 Probleme mit USB-Verbindung (Smartphone, externe Festplatte): Hallo, ich hatte vorher Windows Vista (mein Laptop ist etwas älter), da hatte ich nie Probleme mit verbinden mit Smartphones oder z.B. externen...
USB 3.0 Festplatten nicht sichtbar: Ich habe an meinem System (c't-Bauvorschlag von ca. 2015), dass seit Jahren problemlos arbeitet, aktuell ein Problem, von dem ich nicht genau...
"Es konnten nicht alle Netzlaufwerke widerhergestellt werden": Hallo! Nachdem ich nun ein neues Notebook habe kommt immer wieder die Fehlermeldung: "Es konnten nicht alle Netzlaufwerke widerhergestellt...

Sucheingaben

windows 10 erkennt handy über usb nicht

Oben