pc durch microsoft selbst sperren lassen

Diskutiere pc durch microsoft selbst sperren lassen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; nun möchte ich diese sperrung am pc wieder aufheben.dafür will ich wissen wie ich jetzt als administrator anmelden kann.

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
nun möchte ich diese sperrung am pc wieder aufheben.dafür will ich wissen wie ich jetzt als administrator anmelden kann.

Thema:

pc durch microsoft selbst sperren lassen

pc durch microsoft selbst sperren lassen - Ähnliche Themen

Windows 10 setzt nach sperren der Arbeitsstation die Farbe zurück: Ich passe mir über den Registrierungseintrag HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Colors die Farbe von (in meinem Fall) Window an. Wenn ich mich neu...
Neues Microsoft-Konto sofort gesperrt: Da ich mir demnächst den Flight-Simulator kaufen möchte, habe ich mir ein neues Microsoft-Konto angelegt. Zwei Tage später war es wegen "Verstoß...
Windows 10 Laptop gestohlen - Daten schützen, Sperren: Guten Tag mein Laptop wurde gestohlen. Ich habe mein Microsoft Passwort geändert und suche unbedingt Hilfe bezüglich der Fragen: Wie deaktivie...
Taskmanager und Registry-Editor für Standardbenutzer sperren: Kennt jemand bitteschön eine bessere Methode den Taskmanager und Regedit für Windows 10 Standardbenutzer zu sperren? (NICHT Administratoren!)...
Notebook abhanden/geklaut worden... Lässt sich nicht Orten/Sperre: Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit ist mein Laptop abhanden gekommen. Bei dem Versuch es zu Orten zeigt mir Microsoft nur den Standort von...
Oben