[PC] Crackdown 3 (Sprache Einstellen)

Diskutiere [PC] Crackdown 3 (Sprache Einstellen) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe mir Crackdown 3 geholt, mit der info, das es auf Deutsch erhältlich sei. nun, Das Menü und die Benutzung ist Deutsch, aber die...
  • [PC] Crackdown 3 (Sprache Einstellen) Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

Ich habe mir Crackdown 3 geholt, mit der info, das es auf Deutsch erhältlich sei. nun, Das Menü und die Benutzung ist Deutsch, aber die Untertitel und die gesprochene Sprache ist English, wie kann ich das ändern?

lg

Thema:

[PC] Crackdown 3 (Sprache Einstellen)

[PC] Crackdown 3 (Sprache Einstellen) - Ähnliche Themen

Adobe CS6 Master Collection Sprache ändern: Hallo Leute! Ich habe auf meinem alten PC die Adobe CS6 Master Collection auf Deutsch von der Firma direkt installiert bekommen. Dort ist die...
Microsoft Solitaire Collection, Sprache ändern: Hallo, seid 07.2020 ist meine Microsoft Solitaire Collection in Englisch. Es ist die Free Version. Ich hatte im Menue und Options bereits...
Windows Installation falsche Sprache: Hallo, ich habe einen PC leider in englischer Sprache statt in deutsch installiert. Trotz Installation des deutschen Sprachpaket und Umstellen...
Sprache bei allen Rechnern in einem Netzwerk einstellen: Hallo, ich möchte gerne, dass an unserer Schule alle Schüler*innen neben Deutsch auch auf eine andere Sprache inkl. besonderem Tastaturlayout...
Hello Anmeldung: Ich stelle die Frage auch hier noch, bei der Office 365 Registrierung konnte mir niemand schlüssig helfen. Sollte ja nicht sein dass nur wegen...
Oben