PC braucht langen in den Energiesparmodus

Diskutiere PC braucht langen in den Energiesparmodus im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe gestern auf meinem Laptop Windows 10 installiert und heute ist mir aufgefallen, dass er jetzt viel länger als uner Win8.1 in den...
M

Martin

Ich habe gestern auf meinem Laptop Windows 10 installiert und heute ist mir aufgefallen, dass er jetzt viel länger als uner Win8.1 in den Energiesparmodul braucht. Gibt es einen Trick um das zu beschleunigen?

Thema:

PC braucht langen in den Energiesparmodus

PC braucht langen in den Energiesparmodus - Ähnliche Themen

Einige Anwendungen wurden manipuliert bzw. starten nicht mehr: Hallo, die Fehler auf meinem Desktop und Laptop betrifft Anwendungen auf lokalen Laufwerken, z.B. F:\ .... Auf beiden Geräten sind nach den...
Trotz Ruhezustand erwacht PC von selbst: Hallo liebe Community, wenn ich meinen PC in den Ruhezustand versetze, den PC für eine Zeit verlasse und ich wieder komme, hat der PC sich selbst...
Opera Browser Energiesparmodus aktivieren oder deaktivieren - So kann man den Akku schonen: Heute gibt es einmal einen Kurztipp für alle, die den Opera Browser auf einem mobilen Gerät nutzen und unterwegs die Batterie so wenig wie möglich...
Surface zurücksetzen, Systemlaufwerk zu klein?: Hallo zusammen Also ich fang mal an: Gestern kam urplötzlich die Meldung auf meinem Surface Pro, dass "Bootsystem not found" oder so was...
Notebook schaltet sich immer wieder einfach aus ohne Fehlermeldung: Das Notebook schaltete sich heute ein paar Mal aus, ohne jegliche Meldung, ohne blauen Bildschirm, ohne weiteres. Ich startete es auch mit...
Oben