Pc braucht ewig oder startet garnicht

Diskutiere Pc braucht ewig oder startet garnicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich habe seit Tagen ein Problem Der PC Startet auf einmal nicht mehr Windows 10 Ladekreis zeigt er an danach passiert garnichts mehr Hab...
I

Impuls

Hallo
Ich habe seit Tagen ein Problem
Der PC Startet auf einmal nicht mehr
Windows 10 Ladekreis zeigt er an danach passiert garnichts mehr
Hab ihn schon 2 Mal neu aufgesetzt
Nach dem aufsetzen geht es wieder normal und dann Tage später wieder das gleiche.
Starthilfe funktioniert nicht er führts aus und bricht ab. Wiederherstellung geht auch nicht kommt immer ein Fehler
Hab es gestern zwar geschafft das ich nach 2-3 std ladekreis endlich mal drinnen war aber nach erneutem start ging wieder nix mehr
Windows ist auf einer Ssd installiert
Hab extra mal nichts installiert also kann auch kein Programm schuld sein
Kann es vill an der Ssd liegen?

Windows 10 64bit
Msi z270 Gaming
I7 6700k
Gtx 1070ti
32gb ddr4

Hoffe mir kann jemand helfen

Dank Mfg
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.485
Ort
HH
Version
Windows 10 pro 18362.aktuell und Win10 pro Insider
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Moin,
installierst du nach einer Neu-Installation auch die Treiber direkt von MSI und dann in Windows die automatische Treiber installation deaktivieren.
 
I

Impuls

Ja installiere sie mit der Originalen Cd die mitgeliefert worden ist
Habe schon alles versucht er geht ja dann immer ein paar Tage ohne Probleme aber dann kommt halt wieder das Problem
Mfg
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.021
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
...Starthilfe funktioniert nicht er führts aus und bricht ab. Wiederherstellung geht auch nicht kommt immer ein Fehler...
Dann gönne uns doch auch mal diese Fehlermeldung!
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
5.882
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Zuletzt bearbeitet:
I

Impuls

Werd ich machen wenn ich wieder mal reinkomme
Netzteil bequiet 650watt
Wegen der fehlermeldung die kommt jz nicht mehr es wahr irgendwas mit einer txt datei

Lg
 
Thema:

Pc braucht ewig oder startet garnicht

Pc braucht ewig oder startet garnicht - Ähnliche Themen

  • Diensthost: Kryptografiedienst braucht stätig 11% der CPU

    Diensthost: Kryptografiedienst braucht stätig 11% der CPU: Hi, ich wollte Fragen ob das normal ist dass der Kryptografiedienst so viel % der CPU barucht oder ob man dies irgendwie lösen kann. Bei meinen...
  • Windows 10 Update braucht Ewigkeiten auf Tablet

    Windows 10 Update braucht Ewigkeiten auf Tablet: Hallo, habe heute morgen ein neues Win 10 Tablet (CHUWI HI10 PLUS) geliefert bekommen. Habe es eingeschaltet und Windows fing nach der...
  • Windows braucht plötzlich ewig zum Starten

    Windows braucht plötzlich ewig zum Starten: Hey Leute! Seit dem letzten Windowsupdate (das Funktionsupdate 1709) braucht mein Computer ca. 8 Minuten zum Starten. Auch eine Rückkehrung zur...
  • OneDrive braucht Ewigkeiten um eine 34KB-Datei hochzuladen

    OneDrive braucht Ewigkeiten um eine 34KB-Datei hochzuladen: Hallo Ich nutze Windows 10 Pro 64bit CU. Heute beschäftige ich mich zum ersten Mal mit OneDrive. Ich habe kleine Bilddateien per Explorer in den...
  • Outlook braucht ewig zum Löschen einer Nachricht

    Outlook braucht ewig zum Löschen einer Nachricht: Hallo, mein Outlook 2010 arbeitet im ganzen sehr zuverlässig und zügig. Es braucht derzeit nur leider ewig zum Löschen von Nachrichten. Alles...
  • Ähnliche Themen

    Oben