PC bootet nicht

Diskutiere PC bootet nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Seit einem halben Jahr, habe ich Windows 10 installiert. Gestern war ich nach einer Pause an den Rechner zurück gekehrt, da war...
  • PC bootet nicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

Seit einem halben Jahr, habe ich Windows 10 installiert.
Gestern war ich nach einer Pause an den Rechner zurück gekehrt, da war der Bildschirm schwarz und es stand oben links: "Verifying DMI Pool Data................."
Ich hatte zuvor in WORD ein Dokument bearbeitet. Der Rechner lässt sich auch nicht mehr hochfahren. Was könnte das für ein Problem sein?
Für ein paar Tipps wäre ich froh.
LG Stefan

#
schau mal hier: PC bootet nicht. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PC bootet nicht

PC bootet nicht - Ähnliche Themen

PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es...
Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
Problem bei Neuinstallation von Windows 10: Hallo, aufgrund von massiven Problemen (Systemabstürze, schwarzer Bildschirm, tlw. extrem langsame Bearbeitung pp) hatte ich mich entschlossen...
PC startet nach Windows 10 Update nicht mehr: Nach dem automatischen Update startet der PC nicht mehr. Er bleibt nach der Anzeige Verifying DMI Pool Data mit blinkenden Cursor stehen. Nach...
Surface fährt nach Update nicht mehr hoch: Moin, da der Microsoft-Support erstaunlicherweise früher Feierabend macht als ich versuche ich es erstmal hier: Nachdem sich gestern Abend beim...
Oben