PC bootet nicht

Diskutiere PC bootet nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Seit einem halben Jahr, habe ich Windows 10 installiert. Gestern war ich nach einer Pause an den Rechner zurück gekehrt, da war...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Seit einem halben Jahr, habe ich Windows 10 installiert.
Gestern war ich nach einer Pause an den Rechner zurück gekehrt, da war der Bildschirm schwarz und es stand oben links: "Verifying DMI Pool Data................."
Ich hatte zuvor in WORD ein Dokument bearbeitet. Der Rechner lässt sich auch nicht mehr hochfahren. Was könnte das für ein Problem sein?
Für ein paar Tipps wäre ich froh.
LG Stefan
 
#
schau mal hier: PC bootet nicht. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PC bootet nicht

PC bootet nicht - Ähnliche Themen

Bootproblem: System Reserved = C:\: Guten Abend zusammen,, da ich besonders elegant meine Partitionen zerschossen habe bin ich nun hier gelandet. Historie: PC mit neuer SSD...
Windows Bootet nicht nach fehlerhaften OC, Boot Manager defekt? UEFI vom Stick läuft auch nicht: Moin, Ich habe gestern mein Rechner wohl zu oft gebootet bzw nur immer wieder ins BIOS da ich versuchte habe mehr Leistung durch OC heraus zu...
Gerät eingeschickt - schneller, aber teils inkompetenter (tel.) Support: Guten Abend liebe Microsoft Community, seit 2018 bin ich zufriedene Nutzerin eines Surface Pro 5 und habe daher nun beschlossen mir zusätzlich...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
schwarzer Bildschirm mit Ladepünktchen nach Windows Update/ Aktualisierung: Hallo Community, leider bleibt der Bildschirm meines PCs nach einer automatischen Aktualisierung von Windows 10 schwarz. Er scheint ganz normal...
Oben