PC bootet nicht

Diskutiere PC bootet nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin moin, Hab mir meinen PC zusammen gebaut und Win10 installiert. Nun will ich booten, dieses kleine Rädchen aufm Bildschirm dreht sich und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Moin moin,
Hab mir meinen PC zusammen gebaut und Win10 installiert. Nun will ich booten, dieses kleine Rädchen aufm Bildschirm dreht sich und "friert ein" sag ich mal. 1000x neugestartet jedes Mal das selbe. Im abgesicherten Modus lande ich auf dem Desktop. Habe eine uralte Grafikkarte eingebaut, da lande ich ebenfalls auf dem Desktop.
Warum komme ich unter normalen Umständen nicht auf den Desktop??
Habe die Asus Strix Vega 64, sowie ein Prime X370 Pro.

Was kann ich tun?
 
#
schau mal hier: PC bootet nicht. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PC bootet nicht

PC bootet nicht - Ähnliche Themen

Zweites Win 10 von altem PC startet nicht: Hallo Zusammen, ich habe mir einen kleinen neuen Pc gebaut (ASRock deskmini x300). Dort habe ich eine m.2 SSD eingebaut und Win 10 installiert...
Freezes unter Win 10 bei versch. Anwendungen: Servus Leute Mein Problem: Ich hab bei meinem neuen Rechner immer mal wieder Freezes und kann ihn nur durch den 5-Sekunden-Druck auf den...
Windows 10 Home (64-Bit) Installation friert ein: Hallo zusammen Habe mir einen neuen Desktop PC zusammen gebaut. Nun wollte ich Windows Home (64-Bit) von USB installieren, doch die Installation...
Computer bootet nicht, Bildschirm bleibt aus, Motherboard Lautsprecher klickt: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Desktop PC. Er bootet nicht richtig und der Bildschirm bleibt aus. Außerdem kommt aus dem Motherboard...
Bluescreens wegen ntoskrnl.exe: Hallo, ich habe seit ein bis zwei Wochen das Problem, dass mein Computer jeden tag ca. 3 mal abstürzt (Bluescreens). In 99% der Fälle ist...
Oben