PC bootet nicht mehr.

Diskutiere PC bootet nicht mehr. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe meine Festplatte einen MX 500 1tb kurzzeitig in einen anderen Rechner umgebaut. Um dort games zu...
M

Michi_Gamer

Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe meine Festplatte einen MX 500 1tb kurzzeitig in einen anderen Rechner umgebaut. Um dort games zu Benchmarken. Nachdem ich die Festplatte wieder in meinen Haupt PC eingebaut
Habe. Bleibt er immer bei Geräte werden betriebsbereit gemacht hängen und man sieht nur noch den Mauszeiger. Habt ihr eine Idee wie ich das System wieder zum laufen krieg.

Die Festplatte ist mit einem SATA zu USB Kabel an meinem Laptop auslesbar so dass ich auch Veränderungen an den Systemdateien vornehmen könnte .

#
schau mal hier: PC bootet nicht mehr.. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Stell die Sicherung wieder her, die Du ja ganz sicher vorher erstellt hattest. Mal ehrlich, es sollte doch einleuchten, dass man nicht eben mal ein laufendes System zwischen unterschiedlichen Hardwareplattformen hin und her verschieben kann, ohne dass es irgendwann knallt. Es geht dabei auch nicht um Systemdateien - sondern um Systemeinstellungen und überschriebene Treiber, die das Problem sind. Wenn Du nirgendwo die Referenzwerte des Zustandes vorher hast, kannst Du diese auch nicht mehr restaurieren.

Thema:

PC bootet nicht mehr.

PC bootet nicht mehr. - Ähnliche Themen

• nach Hyper-V-Hypervisor aktivierung bootet Windows nicht mehr

nach Hyper-V-Hypervisor aktivierung bootet Windows nicht mehr: Hallo, Folgendes Problem: ich aktiviere Hyper-V mit allen Funktionen und führe einen Neustart aus anschließend bootet Windows nicht mehr. Um...
  • Windows 10 bootet nicht mehr/UEFI BIOS friert ein nach Windows Update

Windows 10 bootet nicht mehr/UEFI BIOS friert ein nach Windows Update: Hallo liebe Community Ich hoffe, euch allen geht es soweit in Ordnung. Ich habe ein echt schwerwiegendes Problem. Windows 10 hat ein Update...
  • Windows bootet nicht mehr (SSD defekt?)

Windows bootet nicht mehr (SSD defekt?): Hey, mein Medion mit Win10 bootet nicht mehr, man sieht ca. 5min. lang das Medion Logo - danach öffnet sich automatisch das BIOS. In der Boot...
  • Rechner bootet nicht mehr richtig

Rechner bootet nicht mehr richtig: Hallo Community, leider musste ich feststellen, dass mein Rechner (DELL Inspirion 5423) nicht mehr ordentlich startet: bei den letzten...