PC bootet nicht mehr.

Diskutiere PC bootet nicht mehr. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe meine Festplatte einen MX 500 1tb kurzzeitig in einen anderen Rechner umgebaut. Um dort games zu...
  • PC bootet nicht mehr. Beitrag #1
M

Michi_Gamer

Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe meine Festplatte einen MX 500 1tb kurzzeitig in einen anderen Rechner umgebaut. Um dort games zu Benchmarken. Nachdem ich die Festplatte wieder in meinen Haupt PC eingebaut
Habe. Bleibt er immer bei Geräte werden betriebsbereit gemacht hängen und man sieht nur noch den Mauszeiger. Habt ihr eine Idee wie ich das System wieder zum laufen krieg.

Die Festplatte ist mit einem SATA zu USB Kabel an meinem Laptop auslesbar so dass ich auch Veränderungen an den Systemdateien vornehmen könnte .

#
schau mal hier: PC bootet nicht mehr.. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • PC bootet nicht mehr. Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Stell die Sicherung wieder her, die Du ja ganz sicher vorher erstellt hattest. Mal ehrlich, es sollte doch einleuchten, dass man nicht eben mal ein laufendes System zwischen unterschiedlichen Hardwareplattformen hin und her verschieben kann, ohne dass es irgendwann knallt. Es geht dabei auch nicht um Systemdateien - sondern um Systemeinstellungen und überschriebene Treiber, die das Problem sind. Wenn Du nirgendwo die Referenzwerte des Zustandes vorher hast, kannst Du diese auch nicht mehr restaurieren.

Thema:

PC bootet nicht mehr.

PC bootet nicht mehr. - Ähnliche Themen

PC Start dauert sehr lange: Ich habe drei Computer mit derzeit Windows 10 32 bit, in denen das gleiche Mainboard-Bundle verbaut ist. Board: Asrock H81M-HDS CPU: Intel Core...
Mein PC will Win 10 nicht mehr: Hallo zusammen Weis jemand rat? Ich hatte gestern einen Crash beim Gamen. Nach dem Booten lief er wieder, beim nächsten Neustart nicht mehr...
Windows 10 bootet kurze Zeit nach Creators Update nicht mehr: Guten Tag, wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem mit Windows 10. Am 26.06.17 habe ich das Creators Update installiert. An dem Tag hat auch...
Der ideale Office- Familien- und Multimedia-PC: so sollte dieser im Jahr 2018 aussehen: Wenn man sich einen Familien-PC vorstellen müsste, der für Multimedia- Office und auch mal das eine oder andere Spiel gedacht ist und nicht viel...
Windows 10 Home 64 bootet nicht mehr nach MSCONFIG Fehler: Hallo, ich habe hier ein Problem, bei dem ich einfach nicht mehr weiter komme: Eckdaten: Win10 Home 64 bit (von Win7 upgraded). Neuste Version...
Oben