PC bleibt nach Anmeldung hängen!!

Diskutiere PC bleibt nach Anmeldung hängen!! im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mein Computer bleibt nach der Anmeldung hängen, aber im abgesicherten Modus geht er und wenn ich das Netzwerkkabel raus ziehe dann fährt er auch...
G

Gast8

Mein Computer bleibt nach der Anmeldung hängen, aber im abgesicherten Modus geht er und wenn ich das Netzwerkkabel raus ziehe dann fährt er auch hoch (eine andere Netzwerkkarte wurde schon getestet, gleiches Problem). Denke mal es hängt mit dem Netzwerk zusammen bin aber kein Profi. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. Danke schonmal!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Schau mal in Deinen Autostart und deaktiviere alles was nicht benötigt wird. Denn es muss ja direkt mit Deinem Benutzerprofil zusammenhängen und da könnte ein Autoupdater das Problem sein. Ansonsten, mal in die Ereignisanzeige sehen, denn Windows sollte zu diesem Problem was geloggt haben. Die Ereignisanzeige findest Du mit einem Rechtsklick auf den Startbutton, in der Ereignisanzeige ist unter "Windows-Protokolle" auf "System" zu klicken, um die geloggten Ereignisse einsehen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast8

Danke für die schnelle Antwort, konnte mit deinem Kommentar mein Problem lösen.

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.418
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
und wir bleiben alle "unwissend" zurück?!
Es wäre nett wenn Du die Lösung bei Deinem Problem für uns User noch einstellst.
Vielleicht erinnert sich jemand dran wenn ein ähnliches Problem wieder auftaucht.
Danke ;-)

Thema:

PC bleibt nach Anmeldung hängen!!

Sucheingaben

windows 10 hängt nach anmeldung

,

pc hängt sich nach anmeldung auf

,

windows hängt nach anmeldung

,
windows 10 hängt bei benutzeranmeldung
, windows 10 bleibt nach anmeldung hängen, pc bleibt bei anmeldung hängen, win 10 hängt nach anmeldung, laptop Windows 10 hängt sich nach Anmeldung auf, laptop bleibt nach anmeldung hängen, windows 10 bleibt bei anmeldung hängen, windows 10 hängt sich nach anmeldung auf, PC hängt bei Benutzer, laptop fährt hoch aber bleobt beim startbildschitm hängen, Windows hängt nach login, win10 system bleibt nach absturz bei anmeldung hängen, windows 10 hängt anmeldung, windows 10 nach anmeldung passiert nichts, pc bleibt nach anmeldung hängen, computer hängt sich auf nach anmelden, pc hängt sich nach windows anmeldung auf, Bildschirm bleibt in der Webversion hängen klicken auf Ansicht geht erwieder, windows 10 bleibt stehen nach dem anmelden, Windows hängt sich nach dem Login auf, windows bleibt nach anmeldung hängen, windows bleibt kurz nach passwort eingabe hengen

PC bleibt nach Anmeldung hängen!! - Ähnliche Themen

• nach anmeldung bleibt der Bildschirm schwarz

nach anmeldung bleibt der Bildschirm schwarz: nach Anmeldung bleibt der Bildschirm schwarz
  • Begrüßungsbild von Windows 10 bleibt stehen - kann mich nicht mehr anmelden

Begrüßungsbild von Windows 10 bleibt stehen - kann mich nicht mehr anmelden: Hilfe!!! Auf meinem Laptop bleibt nach dem Einschalten das Begrüßungsbild stehen, es erscheint nicht mehr das Feld, wo man sein Kennwort...
  • Win 10 Bildschirm bleibt schwarz bei der Anmeldung als Admin -Konto

Win 10 Bildschirm bleibt schwarz bei der Anmeldung als Admin -Konto: Ich habe zwei Konten bei win 10 angemeldet aber nur eines funktioniert
  • Bildschirm bleibt nach dem Anmelden schwarz (Windows 10)

Bildschirm bleibt nach dem Anmelden schwarz (Windows 10): Wenn der PC hochgefahren ist und ich mich einlogge, wird der Bildschirm schwarz und nur der Mauspfeil ist sichtbar. Der PC hat gestern beim...
  • Bildschirm bleibt nach dem Anmelden schwarz (Windows 10)

Bildschirm bleibt nach dem Anmelden schwarz (Windows 10): Wenn der PC hochgefahren ist und ich mich einlogge, wird der Bildschirm schwarz und nur der Mauspfeil ist sichtbar. Der PC hat gestern beim...