PC bleibt nach Anmeldung hängen!!

Diskutiere PC bleibt nach Anmeldung hängen!! im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mein Computer bleibt nach der Anmeldung hängen, aber im abgesicherten Modus geht er und wenn ich das Netzwerkkabel raus ziehe dann fährt er auch...
G

Gast8

Mein Computer bleibt nach der Anmeldung hängen, aber im abgesicherten Modus geht er und wenn ich das Netzwerkkabel raus ziehe dann fährt er auch hoch (eine andere Netzwerkkarte wurde schon getestet, gleiches Problem). Denke mal es hängt mit dem Netzwerk zusammen bin aber kein Profi. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. Danke schonmal!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Schau mal in Deinen Autostart und deaktiviere alles was nicht benötigt wird. Denn es muss ja direkt mit Deinem Benutzerprofil zusammenhängen und da könnte ein Autoupdater das Problem sein. Ansonsten, mal in die Ereignisanzeige sehen, denn Windows sollte zu diesem Problem was geloggt haben. Die Ereignisanzeige findest Du mit einem Rechtsklick auf den Startbutton, in der Ereignisanzeige ist unter "Windows-Protokolle" auf "System" zu klicken, um die geloggten Ereignisse einsehen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast8

Danke für die schnelle Antwort, konnte mit deinem Kommentar mein Problem lösen.

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.418
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
und wir bleiben alle "unwissend" zurück?!
Es wäre nett wenn Du die Lösung bei Deinem Problem für uns User noch einstellst.
Vielleicht erinnert sich jemand dran wenn ein ähnliches Problem wieder auftaucht.
Danke ;-)

Thema:

PC bleibt nach Anmeldung hängen!!

Sucheingaben

windows 10 hängt nach anmeldung