PC bleibt hängen bzw. friert ein

Diskutiere PC bleibt hängen bzw. friert ein im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community! Habe eine Frage: Habe vor ca. 2 Monaten einen neuen PC bekommen (wurde durch meine PC Firma für mich passend zusammengestellt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebe Community!

Habe eine Frage:
Habe vor ca. 2 Monaten einen neuen PC bekommen (wurde durch meine PC Firma für mich passend zusammengestellt.
Seit er bei mir läuft zeigt er dieses Problem des "Hängenbleibens". Bleibt unterm Arbeiten (ganz egal was, spiele aber keine Spiele) einfach stehen,
tw. wird der Schirm dann weiß. Dauert manchmal 2-3 Minuten, manchmal nicht so lange. Ab- und Zu muss ich mit STRG+Alt+entfernen
sogar abmelden und dann wieder neu anmelden.
Das Phänomen dabei - wenn er bei meinem PC-Mann in der Firma zur Überprüfung läuft, macht er das nämlich nicht!! (war schon 3 x dort)
Habe schon Tastatur und Maus gewechselt und Drucker ausgesteckt - kein Erfolg. Die Tipps im Internet zur Überprüfung haben auch 0 Fehler angezeigt.
Chrome habe ich auf Standard zurückgesetzt, da ich einige Erweiterungen installiert habe und mein PC-Mann diesen die Schuld dafür gab,
hat aber auch nichts gebracht.
Muss aber dazusagen, bein eine ältere Dame und technisch nicht sehr versiert.

Interesssant ist vielleicht noch, meistens beim Einschalten erscheint ein Fenster mit der Meldung " Probleme mit Microsoftkonto", wahrscheinlich wurde das Kennwort geändert. Das wurde aber nicht geändert. Steht auch noch da - auf die Meldung drücken und beheben - mache ich, dann kommt
die Meldung "Probleme mit Konten". Melde mich dann an und dann erscheint die Meldung " KEINE PROBLEME MIT KONTEN" nichts zu beheben.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
Besten Dank im Voraus
LG Uhuline
 
Thema:

PC bleibt hängen bzw. friert ein

PC bleibt hängen bzw. friert ein - Ähnliche Themen

  • Videostream bleibt immer hängen bzw. lädt nur ruckartig. Modem ist o.k.

    Videostream bleibt immer hängen bzw. lädt nur ruckartig. Modem ist o.k.: Neuer HP 250 Laptop mit Windows 10 vorinstalliert. Videostreams funktionieren nicht.
  • Seit Update 1709 bleibt der PC hängen bzw. friert der Bildschirm ein

    Seit Update 1709 bleibt der PC hängen bzw. friert der Bildschirm ein: Hallo, seit meinem letzten Update habe ich Probleme, plötzlich geht gar nichts mehr, der PC bleibt einfach mitten in der Arbeit hängen. Bild...
  • OneNote bleibt hängen - Keine Rückmeldung

    OneNote bleibt hängen - Keine Rückmeldung: Hallo, Ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass sich mein OneNote ständig hängen bleibt und irgendwann "Keine Rückmeldung" angezeigt wird, sodass...
  • Outlook öffnen nicht von App möglich, bleibt hängen.

    Outlook öffnen nicht von App möglich, bleibt hängen.: Leider kann ich Outlook nicht öffnen, bleibt hängen. Ein Icon für Office 365 gibt es bei mir auch nicht.
  • Ähnliche Themen
  • Videostream bleibt immer hängen bzw. lädt nur ruckartig. Modem ist o.k.

    Videostream bleibt immer hängen bzw. lädt nur ruckartig. Modem ist o.k.: Neuer HP 250 Laptop mit Windows 10 vorinstalliert. Videostreams funktionieren nicht.
  • Seit Update 1709 bleibt der PC hängen bzw. friert der Bildschirm ein

    Seit Update 1709 bleibt der PC hängen bzw. friert der Bildschirm ein: Hallo, seit meinem letzten Update habe ich Probleme, plötzlich geht gar nichts mehr, der PC bleibt einfach mitten in der Arbeit hängen. Bild...
  • OneNote bleibt hängen - Keine Rückmeldung

    OneNote bleibt hängen - Keine Rückmeldung: Hallo, Ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass sich mein OneNote ständig hängen bleibt und irgendwann "Keine Rückmeldung" angezeigt wird, sodass...
  • Outlook öffnen nicht von App möglich, bleibt hängen.

    Outlook öffnen nicht von App möglich, bleibt hängen.: Leider kann ich Outlook nicht öffnen, bleibt hängen. Ein Icon für Office 365 gibt es bei mir auch nicht.
  • Oben