PC Bildschirm bleibt schwarz!

Diskutiere PC Bildschirm bleibt schwarz! im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Danke dir trotzdem hast ja alles versucht. Kiste geht morgen in die Werkstatt, wo sie mir zusammengestellt wurde. Zum Schluss noch, ihr lieben...
albe

albe

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
im Südwesten, der schönsten Gegend Deutschlands
Version
Win 10 Pro 64 bit
System
ASRock 970 Extreme3 R2.0
Danke dir trotzdem hast ja alles versucht.

Kiste geht morgen in die Werkstatt, wo sie mir zusammengestellt wurde.

Zum Schluss noch, ihr lieben Fachleute seit nicht so kritisch mit uns, das Forum lebt von uns, unseren Fehlern, die wir leider machen.
War aber auch mein Fehler, dass ich nicht gleich geschrieben habe, Steckplatz wechseln geht nicht, dachte ist nicht wichtig, geht ja doch nicht :mad:

albe

albe

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
im Südwesten, der schönsten Gegend Deutschlands
Version
Win 10 Pro 64 bit
System
ASRock 970 Extreme3 R2.0
Möchte eine kurze Wasserstandsmeldung durchgeben.

Gestern weggebracht, heute geholt und die Kiste läuft einwandfrei,
Mainboard wurde ausgetauscht, ist den Hitzetod gestorben, die Lüfter waren ziemlich vom Staub zugesetzt, in Zukunft passiert mir das nicht mehr.
War ein Zufall, dass das Mainboard gerade den Geist aufgegeben hat, nachdem ich das Soundsystem angeschlossen habe.

Thema:

PC Bildschirm bleibt schwarz!

PC Bildschirm bleibt schwarz! - Ähnliche Themen

Schwarzer Bildschirm, flackern und komische Geräusche: Hey hier mal eine Frage undzwar habe ich mir gestern einen Pc von Lenovo mit Windows 10 zugelegt Dann ein paar spiele wie : League of Legends...
Frage: Schwarzer Bildschirm nach dem Starten meines Desktop PC: Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem auf meinem PC folgende Updates installiert wurden, erscheint beim hochlaufen meines Desktop PC nur noch...
Surface Pro (2017) - Anschluss eines xterner Monitor - Springt auf "Nur PC-Bildschirm" zurück: Surface Pro (2017) - Anschluss eines xterner Monitor - Springt auf "Nur PC-Bildschirm" zurück Wenn ich einen externen Monitor über Surface Dock...
[Gelöst] Win10 Startbildschirm/Bios Zugriff wird beim starten auf dem falschen Monitor angezeigt.: Also erstmals Hallo Leute! Bin heute schon den ganzen tag verzweifelt auf der suche nach einer Lösung meines Problems! Habe mir vor einer Woche...
Nach Anmeldung mit Hauptkonto Bleibt Bildschirm Schwarz und Taskleiste baut auf und wird wieder deak: Hallo, als ich meinen 2.Computer heute hochgefahren habe wurde im Anmeldefenster zuerst die Mitteilung "Benutzerkonto-Dienst konnte nicht geladen...

Sucheingaben

Lumia 950 Neustart nach update

,

bildschirm wird immer wieder schwarz

,

win 10 1709 bildschirm bleibt schwarz

,
pc bildschirm bleibt schwarz
, schlummerbetrieb aktiviert, bildschirm wird immer wieder schwarz win 7, schlummerbetrieb philips, nach pc neustart bildschirm schwarz led vorne an aus laufwerk raus rein, philips 22v8 schlummermodus, kein videosignal schlummerbetrieb aktiviert, pc-bildschirm bleibt schwarz, pc monitor schaltet Kurz an ,dann schwarz schwarz windows 7, pc monitor schaltet Kurz an ,dann schwarz schwarz windows 7, bildschirm wird bei chipseiten schwarz, kamera angeschlossen bildschirm schwarz, schlummerbetrieb deaktivieren philips monitor
Oben