PC bekommt Standbild und Startet dann neu

Diskutiere PC bekommt Standbild und Startet dann neu im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe einen neuen Computer gekauft wo Windows 10 Vollversion Home drauf installiert ist. Wenn ich aber Games spiele, egal ob offline oder Online...
G

Gast

Habe einen neuen Computer gekauft wo Windows 10 Vollversion Home drauf installiert ist. Wenn ich aber Games spiele, egal ob offline oder Online, bekomme ich hin und wieder ein Standbild, das kurz darauf mit einem abrupten Black Screen folgt. Danach startet der PC neu und gelange ganz normal zum Anmeldebereich und dann auf meinen Desktop als sei nichts gewesen.
Da es jetzt nicht gerade selten auftritt und es mir sorgen bereitet wollte ich wissen ob jemand was ähnliches hat oder ob es bereits eine Lösung dafür gibt.

LG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Du sprichst wohl von "Freezes"also Einfrieren. Kann es sein,dass deine Anwendungen zu anspruchsvoll sind für den Rechner ? Geschieht es nur bei den Games?
Bitte schreib doch etwas mehr über deine Hardware,also Prozessor, Graphikarte, und bei welchem Game das passiert.

G

Gast

https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p103620
ich mein das war der hier dort stehen auch die ganzen Teile mit dabei, ich hatte es bei Assassins Creed 2 und bei
MicroVolts ( Online ) , so laufen die Games sehr Flüssig und startet sehr schnell ohne Probleme. Das ganze ist bisher nur bei den beiden passiert, da ich andere momentan nicht spiele, auch bei keiner anderen Anwendung ist es bisher nicht passiert.
Virus programm hatteich auch schon ausgestellt, machte aber keinen unterschied

Thema:

PC bekommt Standbild und Startet dann neu

Sucheingaben

pc bootet einmal dann standbild

,

windows startet und standbild auf desktop

,

rechner hat standbild und startet neu

PC bekommt Standbild und Startet dann neu - Ähnliche Themen

• Anfragen von Kindern: Wer bekommt die Anfrage-Emails

Anfragen von Kindern: Wer bekommt die Anfrage-Emails: Wenn bspw. die Bildschirmzeit unseres Kindes abgelaufen ist und das Kind um Verlängerung bittet, bekommen zwei Erwachsene der Familie eine...
  • Wie kann man vor der Windows 10 Installation einen Kompatibilitäts-Check starten und woher bekommt man ein Windows Live-System zum Starten von DVD ode

Wie kann man vor der Windows 10 Installation einen Kompatibilitäts-Check starten und woher bekommt man ein Windows Live-System zum Starten von DVD ode: Beim Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 gab es einen Compatibility Check, der gemeldet hat welche Komponenten mit Windows 10 inkompatibel sind...
  • Hotmail Emfänger bekommt die Mails nicht von anderem Mail

Hotmail Emfänger bekommt die Mails nicht von anderem Mail: Liebe Community ! Habe schon länger ein Problem. Ich verwende in der Firma unsere Firmen Email. Wir erhalten sehr viele Anfragen von Kunden und...
  • Windows 10 Taskleiste erweitern mit 7+ Taskbar Tweaker - So bekommt die Taskleiste mehr Leistung

Windows 10 Taskleiste erweitern mit 7+ Taskbar Tweaker - So bekommt die Taskleiste mehr Leistung: Ein Tool das so mancher sicher schon gerne nutzt, aber das viele noch nicht kennen, ist der 7+ Taskbar Tweaker. Mit diesem Freeware Tool kann man...
  • Outlook 2016 versendet Mails, aber zeigt keine an und bekommt keine

Outlook 2016 versendet Mails, aber zeigt keine an und bekommt keine: Guten Tag, ich habe vor Kurzem mein Office Professional Plus 2016 aktiviert. Alles funktioniert und es steht bei jedem Programm, dass dieses...