PC bekommt Standbild und Startet dann neu

Diskutiere PC bekommt Standbild und Startet dann neu im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe einen neuen Computer gekauft wo Windows 10 Vollversion Home drauf installiert ist. Wenn ich aber Games spiele, egal ob offline oder Online...
G

Gast

Habe einen neuen Computer gekauft wo Windows 10 Vollversion Home drauf installiert ist. Wenn ich aber Games spiele, egal ob offline oder Online, bekomme ich hin und wieder ein Standbild, das kurz darauf mit einem abrupten Black Screen folgt. Danach startet der PC neu und gelange ganz normal zum Anmeldebereich und dann auf meinen Desktop als sei nichts gewesen.
Da es jetzt nicht gerade selten auftritt und es mir sorgen bereitet wollte ich wissen ob jemand was ähnliches hat oder ob es bereits eine Lösung dafür gibt.

LG
 
H

Heinz

Du sprichst wohl von "Freezes"also Einfrieren. Kann es sein,dass deine Anwendungen zu anspruchsvoll sind für den Rechner ? Geschieht es nur bei den Games?
Bitte schreib doch etwas mehr über deine Hardware,also Prozessor, Graphikarte, und bei welchem Game das passiert.
 
G

Gast

https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p103620
ich mein das war der hier dort stehen auch die ganzen Teile mit dabei, ich hatte es bei Assassins Creed 2 und bei
MicroVolts ( Online ) , so laufen die Games sehr Flüssig und startet sehr schnell ohne Probleme. Das ganze ist bisher nur bei den beiden passiert, da ich andere momentan nicht spiele, auch bei keiner anderen Anwendung ist es bisher nicht passiert.
Virus programm hatteich auch schon ausgestellt, machte aber keinen unterschied
 
Thema:

PC bekommt Standbild und Startet dann neu

PC bekommt Standbild und Startet dann neu - Ähnliche Themen

PC startet unvermittelt neu: Hallo, ich hab bereits seit einer ganzen Weile das Problem, dass mein PC (unter Win10) sporadisch unvermittelt neu startet. Manchmal passiert...
pc startet von selber neu: beim spielen startet der pc selber neu habe erst vor 1 tag pc gekauft. Nur 1 online spiel instaliert fehlerbeschreibung Problemsignatur...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18941: Es ist mal wieder soweit Allgemeine Änderungen, Verbesserungen und Korrekturen für den PC Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18965: Was ist neu in Build 18965? Kontrolle über den Neustart von Apps beim Einloggen Wie einige von Ihnen bereits wissen, haben Apps die Möglichkeit...

Sucheingaben

pc bootet einmal dann standbild

,

windows startet und standbild auf desktop

,

rechner hat standbild und startet neu

Oben