PC auf Werkseinstellungen zurück setzen | Produkt-ID

Diskutiere PC auf Werkseinstellungen zurück setzen | Produkt-ID im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Soll gem. Lenovo, PC auf Werkseinstellungen zurück setzen. PC wurde mit 8.1 geliefert, in 08/15 kostenlos auf Windows 10 erweitert. Aktuell ist...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Soll gem. Lenovo, PC auf Werkseinstellungen zurück setzen. PC wurde mit 8.1 geliefert, in 08/15 kostenlos auf Windows 10 erweitert. Aktuell ist Windows 10 Home Vers. 1511 installiert.

Entspricht die, im „System“ angezeigte Produkt-ID der aktuellen Windows 10 Home Vers. 1511 oder der „alten“ 8.1 Produkt-ID?

Kann ich den PC zurück setzen und mit der der angezeigten Produkt-ID anschließend wieder ein Upgrade auf Windows 10 durchführen (mit dieser Produkt-ID Windows 10 re-aktivieren), ohne dass Lizenzkosten anfallen?

Besten Dank für euren Support.
 
Thema:

PC auf Werkseinstellungen zurück setzen | Produkt-ID

PC auf Werkseinstellungen zurück setzen | Produkt-ID - Ähnliche Themen

Produkt-Key bereits verwendet / Kauf eines Gebraucht-PC inkl. Office Home&Student: Hallo und guten Tag, ich habe einen gebrauchten Windows 10-PC gekauft, zu dem der Vorbesitzer ein "Office Home&Student" mit erwarb, welches er...
PC (aktuell Windows 10) auf Werkseinstellungen mit 8.1 zurück setzen und anschließend wieder auf Win: Frage: Ist es möglich einen PC, der mit Windows 8.1 geliefert wurde und im Aug. 2015 per Upgrade auf Windows 10 erweitert wurde (seinerzeit...
Updates lassen sich nicht installieren: Mein System lässt sich nicht updaten Hardware Stand-PC von HP Modell 700-001eg Intel Core i7 4770 CPU, 3,40 GHz 64 Bit Betriebssystem Windows...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Windows 10 Pro nach Rechnerwechsel nicht aktivierbar: Ich habe seinerzeit von Windows 7 auf 8 und irgendwann auf Windows 10 Pro upgegraded und mir unter Win10 dann eine entsprechende Installations-DVD...
Oben