PC arbeitet wie besessen...

Diskutiere PC arbeitet wie besessen... im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, liebe Community, ich gebe es offen zu, ich besitze einen HP Compaq nx7400 aus dem Baujahr 2007. Arbeiten tut er eigentlich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag, liebe Community,

ich gebe es offen zu, ich besitze einen HP Compaq nx7400 aus dem Baujahr 2007.
Arbeiten tut er eigentlich einwandfrei, aber...
In den letzten Tagen seit dem 21. September 2017 ist sein Gebläse ständig aktiv. Dann entstehen sogenannte "Denkpausen", in denen meine Texteingabe stoppt und Sekunden später erst am Bildschirm umgewandelt wird.

Es "fühlt sich so an", als ob ein Update heruntergeladen wird.
Kann mir jemand helfen?

Herzliche Grüße
Dr. Joachim Wolter
 
Thema:

PC arbeitet wie besessen...

PC arbeitet wie besessen... - Ähnliche Themen

Task Host Window...: oder kompliziert: \Microsoft\Windows\DeviceDirectoryClient\RegisterUserDevice... war mein Problem, liebe Microsoft Gemeinde. Und wie heißt es...
Die Anzeige für Akku blinkt...: Guten Tag Microsoftler, ...es wurde ein neuer Akku eingesetzt, da der alte sein "Alter erreicht hat". Standzeit 6 Minuten. Es ist ein HP Compaq nx...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Oben