PC Anmelden mit Email klappt nicht und PC Zurücksetzen klappt auch nicht mehr

Diskutiere PC Anmelden mit Email klappt nicht und PC Zurücksetzen klappt auch nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seid einigen Tagen kann ich mich an meinem PC nicht mehr mit meiner Email anmelden, immer wenn ich es versuche bekomme ich die Nachricht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

seid einigen Tagen kann ich mich an meinem PC nicht mehr mit meiner Email anmelden, immer wenn ich es versuche bekomme ich die Nachricht "Keine Anmeldung beim Konto Möglich" und es erstellt Windows ein ein temporäres Profil

dort habe ich versucht meinen PC zurück zu setzen aber auch das klappt nicht, leider habe ich keine Win 10 DVD sondern habe ich nur eine Win7 da ich damals ein kostenloses upgrade auf Win 10 gemacht habe.

was kann ich tun damit es wieder klappt?

Bin leider kein PC Genie.

Vielen dank im voraus!!!

Thorsten

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PC Anmelden mit Email klappt nicht und PC Zurücksetzen klappt auch nicht mehr

PC Anmelden mit Email klappt nicht und PC Zurücksetzen klappt auch nicht mehr - Ähnliche Themen

• Email/Kontakte/Kalender von outlook Konto unter Android 9 iszt die Anmeldung unmöglich

Email/Kontakte/Kalender von outlook Konto unter Android 9 iszt die Anmeldung unmöglich: Hallo zusammen, Auf mein Android 9 müsste ich mein Konto Einstellung löschen weil die Kontakte waren jeweils 7x angezeigt. Jetzt wollte ich...
  • Ändern der Anmelde Email adresse

Ändern der Anmelde Email adresse: Hallo zusammen, ich habe meine E-Mail Adresse gewechselt und möchte diese nun in meinem Microsoft Konto aktualisieren, da die alte nicht mehr...
  • Ändern der Anmelde Email adresse

Ändern der Anmelde Email adresse: Hallo zusammen, ich habe meine E-Mail Adresse gewechselt und möchte diese nun in meinem Microsoft Konto aktualisieren, da die alte nicht mehr...
  • Ich kann mich bei meinem Email Konto nicht anmelden und bekomme immer die Meldung das wohl ein ander

Ich kann mich bei meinem Email Konto nicht anmelden und bekomme immer die Meldung das wohl ein ander: Ich kann meine emails nicht mehr abfragen und nach einer Neuanmeldung bekomme ich immer die Antwort, das wohl ein anderer mein Konto verwendet.
  • eMail zurück gewinnen Anmeldung erfolglos

eMail zurück gewinnen Anmeldung erfolglos: Guten Tag, ich besitze das Konto schon seit Jahren und ich brauche meine E-Mail Adresse unbedingt. Ich bin DFB Schiedsrichter und bekomme...