pc absturz

Diskutiere pc absturz im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich hoffe mir kann jemand helfen seit heute habe ich ein Problem mit Windows ohne Grund und Vorwarnung stürtzt oder hängt sich der pc auf der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich hoffe mir kann jemand helfen seit heute habe ich ein Problem mit Windows ohne Grund und Vorwarnung stürtzt oder hängt sich der pc auf der Bildschirm ist Blau und dort steht dann immer es gab einen fehler die behandelung wird vorgenommen und der Pc wird neugestartet :( und dass hatte ich jetzt schon 2 mal! innerhalb 2stunden vllt. kann mir ja jemandhelfen THX

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

pc absturz

pc absturz - Ähnliche Themen

• Beschädigter Abschnitt lässt OneNote abstürzen und ist nicht mehr zugänglich

Beschädigter Abschnitt lässt OneNote abstürzen und ist nicht mehr zugänglich: Hey zusammen, habe meine Formelsammlung in Onenote geschrieben und dann ist es immer wieder abgestürzt, ich dachte mir nichts groß dabei und hab...
  • Andauernde Abstürze

Andauernde Abstürze: Hallo zusammen, vor knapp 2 Wochen meine CPU und mein Mainboard gewechselt. Ich habe seitdem alle Treiber und das BIOS aktualisiert. Trotzdem...
  • Windows 10 Home 64 Bit hat Abstürze

Windows 10 Home 64 Bit hat Abstürze: Hallo. Da der Support für Windows 7 endet, wurde Windows 10 installiert. Problem sieht wie folgt aus. Windows hat immer wieder Abstürze. Der...
  • PC Absturz nach selbstverschuldetem Stomausfall am Ende des Bezahlvorgangs Office365Premium

PC Absturz nach selbstverschuldetem Stomausfall am Ende des Bezahlvorgangs Office365Premium: Hallo zusammen, Ich habe gerade Office365 Business online bezahlt und wollte den Drucker anschalten. Dabei habe ich aber den PC Strom gezogen...
  • Forza Horizon 4 - Regelmässiger Absturz nach Intro des Spiels (Microsoft Store Fehler)

Forza Horizon 4 - Regelmässiger Absturz nach Intro des Spiels (Microsoft Store Fehler): Mein Spiel bricht JEDES MAL, wenn ich es starte (egal ob vom Micro Konto oder die APP) nach dem Ladebildschirm ab. Da wo dann kommt man soll eine...